[365 Tage Doodle Challenge]

Hallo ihr Lieben,

seit 7 Tagen läuft auf Instagram die
#365doodleswithjohannafritz Challenge.

Da ich ja wieder das Zeichnen oder Malen für mich entdeckt habe,
bin ich eine Teilnehmerin unter super talentierten Mädels.

Johanna Fritz ist für mich eine großartige Illustratorin,
ich liebe ihren Stil.
Wenn ihr mal gucken wollt,
dann klickt HIER und schaut mal,
was für großartige Sachen sie macht.

Ich habe mich entschieden, meinem Stil treu zu bleiben
und alle Doodles mit dem Finger zu zeichnen.

Hier seht ihr einmal mein Handwerkszeug:


ich arbeite mit der App "Paper" auf meinem IPad.
Mit minimalstem Equipment erstelle ich meine Doodles.
Ich nutze auch nur die Farbpalette, die vorgegeben ist.
Natürlich könnte ich mehr Farben "mischen",
aber das lasse ich erst einmal,
weil die Farben so schon wunderschön sind.



365 Tage lang gibt Johanna ein Thema vor
und wir Ladies lassen uns dazu etwas einfallen.
Unter dem Stichwort #365doodleswithjohannafritz
könnt ihr euch die Ergebnisse bei Instagram ansehen.

Ein Fest für die Augen,
das garantiere ich euch.

LG
Frau H.

verlinkt mit HOT






Kommentare

  1. das ist irre kreativ. Ob ich das jeden Tag durchhalten könnte.... manchmal trifft mich eben kein Kreativitätspartikel ;) Deine Doodles finde ich total klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts