{#espadrilles#pantoffeln#madebyfrauh}

Das ich an dem Wettbewerb von Prym dabei sein durfte,
hat mein Leben nachhaltig verändert.

Mein Schuhschrank hat eine ungewöhnliche Auffrischungskur erhalten.
Ein Blick in das Ding zeigte bisher: alles schwarz!

Dem Farbschema werde ich wohl auf immer treu bleiben,
aber ich werde mutiger.




Freiwillig habe ich mir Insekten ins Haus geholt.

Diese Pantoffeln, Latschen, Schlappen oder wie auch immer man
sie nennen darf, gehören jetzt mir.

Und ich mag sie!

Das Futter der Schuhe ist 100 % Leinen
und der Tragekomfort sehr hoch.
Luftig, sozusagen.

Im Übrigen habe ich es beim Prymcontest
nicht geschafft, unter die ersten 10 zu kommen.
Aber das "dabeisein" hat irre viel Spaß gemacht
und ich habe immer die Möglichkeit,
schnell mal zu einer Klamotte Schuhe zu nähen.
Ohne Contest wäre ich vermutlich nie auf die Idee gekommen.

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag und HOT




Kommentare

  1. Der Stoff sieht toll aus auf den Schuhen. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. oh wie coooool - die finde ich ja superklasse! Viel Spaß beim Tragen - LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"