{Ich mag das}

Meine neueste Errungenschaft ist etwas für Junioren (steht da) ...
... pah, geht auch für "alte Schachteln" :-)

Achtung: KEINE Werbung,
weil es nämlich egal ist,
welches Beschriftungsgerät ihr verwendet!

Mein Begehr ist es, nix zu kaufen,
wo unnötig viel dran ist
und demnach auch unnötig 
viel kaputt gehen kann.


Ratet: wem gehört das silberne Etui?


Dieses Schild aus Schiefer an der Tür lässt nun keinen
Zweifel mehr offen, oder?

Es macht auch nichts, wenn der Druck nicht so perfekt ist,
muss man halt 2mal hingucken ... um so besser :-)

So schön schnörkellos ist das Gerät
längst der Klingelbeschriftung entwachsen.

Ich denke darüber nach,
auf unseren Kühlschrank "Kühlschrank" zu schreiben,
aber ich glaube,
das würde mein Mann merkwürdig finden :-)

Kleine Statements lassen sich überall anbringen, wie z.B. hier
auf dem selbst gestickten Bild meiner Freundin:


Und das hier ist ja schon ein Klassiker:



... wenn ihr mich sucht ...

... ich bin am drucken und kleben ...

so long
Frau H.

verlinkt mit Freutag

Kommentare

  1. Stimmt, das ist so schön retro, das es wieder voll cool ist.
    Viel Spaß beim Bekleben,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ich kann mir gut vorstellen wie du im Haus rumläufst. Ein cooles Teil!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de10. Juli 2015 um 13:15

    So eins habe ich mal geschenkt bekommen, als wir im Büro ein "modernes" GErät gekauft haben...Ich glaube, ich muss es mal wieder rauskramen :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das cool! Immer wenn die im Angebot sind verpasse ich die, aber irgendwann hab ich auch eins!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wie klasse, ich denke auch darüber nach mir so ein Gerät anzuschaffen. Diese Elektrischen mag ich nicht so gerne, immer Batterien wechseln und die sind ja auch viel anfälliger. Hat dieses Beschriftungsgerät auch Sonderzeichen, wie ß und so?
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sogar die Kindervariante, die kann die Buchstaben sagen. Macht den Kindern und mir total viel Spaß :o)
    LG Kirsten von Aprilkäfer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts