{I´m a boxer}

Mir fehlt derzeit die Motivation, große Dinge anzugehen.
Bis zum Urlaub möchte ich noch:
ein Kleid
ein Shirt
einen Rock

ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub - das dazu

geschafft habe ich eine Boxershort


stand zwar nicht auf der to-do Liste, aber ich mag sie trotzdem.

Ich habe ein Problem,
vielleicht kann mir eine von euch Ladies sagen,
warum ich es habe:

ich habe ein (echtes) Bündchen in grün doppelt vernäht!
Warum leiert das so dermaßen beim Tragen aus?

Als ich die Short anzog, passte es genau. Es saß fest und da, wo es hingehört. 
Jetzt rutscht das Ding bis auf die Hüfte und schlabbert.
Verstehe ich nicht ... grübel.

Danke für Hilfe
Frau H.

verlinkt mit RUMS

Kommentare

  1. Ganz klasse, die Hose!
    Ich vermute, dass das ausleiern am Material liegt. Ich hatte auch mal so ein Bündchen, da musste ich mir dann später noch einen Gummi einziehen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Vermutung hätte ich auch gehabt, mir ist es vorallem bei Rippenbündchen aufgefallen, selbst bei gekauften Sachen ist entweder ein Bändel oder Gummi drin.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das gleiche Problem bei einem Kinderrock. Das Bündchen habe ich abgetrennt (es trug auch total auf) und durch einen Tunnel mit Gummi ersetzt.
    Ansonsten sieht deine Short total klasse aus!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte Wäscheklammern auch nicht am Bündchen befestigen, die zerstören das auf und ab der Bundstruktur.
    Hier denke ich aber auch, dass Zeug taugte nicht.

    Wo hast du den Schnitt für das super Teil her;-)


    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süss! Mit dem Bünchen das ist doof, hatte ich auch schon bei Röcken dass das so schnell ausleiert :-(
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Shorts ist toll, der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Bündchen leiern oft schnell aus, besonders wenn es schlechte Qualität ist...deswegen kommen bei mir immer Gummizüge zum Einsatz.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"