{Miss Talia als Kleid}

Was kann ein Modell auf einem Foto alles falsch machen?
Fragt mich, ich weiß es :-)

1. Selfies sind doof
2. Posieren sollte geübt sein
3. schneide nicht einfach den Kopf ab
4. u.s.w. - u.s.w.

Unter Missachtung all der genannten Punkte habe ich
Selfies in unserer Gästewohnung geschossen -
ist nämlich der einzige Ort im Haus mit einigermaßen großem Spiegel :-)





Es lebe das Kittelkleid! :-)

Aus dünner Baumwolle genäht, ist es super schön zu tragen.
Den Schnitt der Talia habe ich einfach verlängert und dann
später unten die Seiten verschmälert.
Passt!

Mit Tasche vor dem Bauch fühle ich mich auch gleich viel wohler.
Ist ja fix gemacht.

Da der Stoff nicht ausreichend war,
habe ich schwarzen Baumwollstoff dazu genommen
und finde das Kleid so auch spannender.

Vielleicht schaffe ich es ja mal,
vernünftige Tragefotos zu machen.
Ich brauche dazu:
ein Kornfeld
einen Fotografen
und ein gut gelauntes Modell
selten, dass alles mal zusammen passt :-)

LG
Frau H.

verlinkt mit RUMS

Kommentare

  1. Haha, aber irgendwann wird es soweit sein. :-) coole Version. Sehr lässig

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr bequem und leger aus. Das mit den Bildern ist immer so ne Sache. Hauptsache wir sehen was du uns zeigen willst.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht klasse und sehr lässig aus! Ich steh total auf Kittelkleider, Schürzen und ähnliches.
    sonnige Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha
    DIESES Problem kenn ich!
    Ich hab auch weder Kornfeld, noch Model noch einen großen Spiegel :-)
    Watt solls!
    Dein Kleid ist süß! Und dein Malia (hieß doch so, oder?) Oberteil noch süßer!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Fotoproblem kenne ich. Ist bei mir das gleiche. Eines fehlt immer :-)
    Das Kleid ist super schön und steht dir gut. Die Stoffkombi ist toll und macht das Kleid zu etwas besonderem. Toll!

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, obwohl ich dein Gesicht gerne gesehen hätte, finde ich die Fotos super! Ich mag solche Bilder sehr! Dein Kleid ist klasse! Würde ich auch anziehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht toll und bequem aus und das mit den Bildern kenne ich zu genüge, aber da zählt für mich immer, schnell muss es gehen:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht klasse aus. Vor allem mit den schwarzen Details und der Tasche. Superpraktisch. Ich könnte Wald bieten und würde mich als Fotograf zur Verfügung stellen. Kleid und Modell müsstest du dann mitbringen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"