[Oversize]

Selbst bei mir mit der sehr weiblichen Figur geht Oversize ... und wie


An dem Tag, als das Foto entstand, da hatten wir noch Sommer :-)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf,
dass er wieder kommt,
schließlich fahren wir am 8.8. in den Urlaub und
da will ich Sonne!


In die Bluse passe ich locker 2mal hinein,
sie ist super bequem und genau das richtige für heiße Tage.

Einen Schnitt gibt es dafür nicht, weil ich einfach
den Stoff so ausgeschnitten habe, wie ich mir dachte.

Als wir die Fotos gemacht haben,
habe ich ewig an der Bluse herum gezupft und meinen Mann gefragt:
sag mal, das Ding ist doch zu weit, oder?

Irgendwie war er wohl nach einer Zeit ziemlich genervt und sagte:
nee, ist es nicht, sieht gut aus so!

Ob er nur aus der Nummer heraus wollte, kann ich nicht sagen :-), aber nach einigem Drehen vor dem Spiegel stand auch für mich fest: die bleibt so!

Ich sehe mich in dem luftigen Blüschen an der Nordsee bei Sonne und Wind.
Herrlich!

LG
Frau H.

verlinkt mit RUMS



Kommentare

  1. Sieht toll aus, richtig schön luftig.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Love your top! Elegant and casual at the same time.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und gutes Wetter an der Nordsee ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie gut so, man sieht deutlich, daß Du eine schlanke Person bist, insofern darf sie gerne auch total oversized sein. Ich find sie gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ja das steht dir gut und ist sicherlich total angenehm an heißen Tagen. Warum Männer immer so ungeduldig sind? Liegt wohl in den Genen *lach*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts