[Post von mir]

Seit Mai diesen Jahres biete ich das Stoff Abo an.
Sicherlich hat die ein oder andere schon einmal geschaut,
ob das nicht auch etwas für sie wäre.

Nun kann ich euch mal zeigen,
was für Stoffe in den letzten beiden Paketen waren:


Paket Mai


Paket Juni

Ich achte darauf, dass immer mindestens 2 Stoffe miteinander kombinierbar sind, so dass ihr auch ein größeres Projekt daraus nähen könnt.

Zudem gibt es immer ein kleines Give Away dazu :-).

Die Stoffe sind aus Baumwolle und haben, wie im Paket Juni, auch gern mal eine schwere Qualität. Ganz besonders gefällt mir der Insektenstoff, daraus
habe ich mir persönlich Espadrilles genäht und in Kombination mit der SnapPap eine tolle Kosmetiktasche.


Aus dem Paket Mai wurde eine hübsche Tasche, die von facile et beau genäht wurde. Wunderschön!


Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, am Stoff Abo teilzunehmen,
dann dürft ihr euch gern hier über alles informieren.

Da die Bestellung für August schon läuft,
wäre der früheste Einstiegstermin für den Monat September.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören

LG
Frau H.




Kommentare

  1. :-D ich war bei den Stoffabo Runde dabei und ich war begeistert ! Werde auch verlängern!
    Bin grad dabei 2 Stöffchen vom ersten Paket zu vernähen und aus dem 2. hab ich auch schon was gezaubert!!!
    GLG Silke
    Die sich schon auf das nächste Päckchen von Frau H freut

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"