[Dies & Das]

Hallo ihr Lieben,

die letzte Zeit habe ich ja eher weniger gebloggt und gezeigt ...

dabei war ich total fleissig.

Da dachte ich mir, ich fasse mal alle Sachen in
einem einzigen Post zusammen
und präsentiere sie heute:


ein Holzschild habe ich bemalt :-)


eine Wunschtasche habe ich für eine Freundin genäht


eine Tabaktasche mit handgesticktem Motiv


ein Motivkissen für den nächsten Markt


die SnapPap habe ich noch einmal ausprobiert
und einen Spruch darauf geplottet


und beim Probenähen mache ich mit,
Ergebnisse wird es wohl noch diese Woche geben :-)

Wie war eure Zeit?

LG
Frau H.

Verlinkt mit Creadienstag und HOT

Kommentare

  1. Fleißig fleißig :-) Ich genieße noch die restlichen Ferientage und nähe nur wenn das Wetter nicht so toll ist ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen! Und du warst definitiv fleißig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na Du bist ja ein fleißiges Bienchen!
    Da sind ja richtig tolle Sachen entstanden:-)
    Auf Dein Ergebins vom Probenähen bin ich schon ganz gespannt....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja mal wieder schöne sachen gezaubert - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Produktiv bist Du sowieso total finde ich! Auch Deine tollen Bilder, die Du immer zeigst!!!
    Klasse was Du alles gemacht hast! Deine Geduld beim Besticken hätte ich gerne! Sieht alles super aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"