(Nordseerock)

Genäht habe ich den schwarzen Rock schon vorletzte Woche,
aber getragen wurde er das erste Mal für die Fotos am Strand von Hooksiel.

Er ist ohne Schnittmuster entstanden,
einfach Länge mal Breite = passt :-)
Weil der Chiffonstoff so arg durchscheinend ist,
habe ich gleich einen knielangen Unterrock mit ans Bündchen genäht.







der erste Tag mit etwas Sonne an der Nordsee,
ein herrlicher Abend mit Wind und Wasser.

Wunderbar.

Noch Lust auf ein paar Urlaubsbilder?



Uli Stein Ausstellung in Wilhelmshaven


im Farbenmixladen in Schortens waren wir auch
und das ist meine Beute:




in Greetsiel schien dann tatsächlich die Sonne,
ein süßes Städtchen.

Ein paar Tage bleiben wir noch an der Nordsee
und mit viel Glück verbringe ich den heutigen Tag im Strandkorb.

LG
Frau H.

verlinkt mit RUMS

Kommentare

  1. Hach, Greetsiel ist sooo schön! Eigentlich ist die ganze Küste wunderschön aber nachdem wir bei ein paar Küstenurlauben kaum das Meer gesehen hatten haben wir uns jetzt an die niederländische Küste verzogen ;-) Da sind die Gezeiten nicht so stark :-)
    Viel Spaß noch!
    GlG Claudi
    Ps. Rock ist supi, Peace-Pulli auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ein toller rock - tolle fotos - und tolle ausbeute.
    mach ruhig so weiter :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock! Und deine Urlaubsfotos gucke ich immer gerne an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"