[5-Minuten-Portmonee]

Wisst ihr, was witzig ist?

Tausende Male wurde das Schnittmuster des 5-Minuten-Portmonees
nun betrachtet und herunter geladen ...

... und ...

ich habe erst 2 Stück davon genäht!

Bis Sonntag, da habe ich richtig nachgeholt


eines davon gehört mir,
das zeige ich euch dann am Donnerstag.

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag und HOT

Kommentare

  1. Stimmt, das geht ja nicht, schön ist deine Auswahl geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau H.
    und eines davon gehört auch mir... denn ich bin eine derjenigen, die das Teilchen runtergeladen und genäht haben. Perfekt als kleiner Geldbeutel für unterwegs, gerade für Schwimmbadbesuche, Ausflüge & Co. wo man net immer alles mitschleppen will.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf Mitte unten, aber das entspricht wohl auch eher meinem persönlichen Geschmack.
    :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig fleißig. Die sind alle wunderschön. Bin gespannt was du dir ausgesucht hast.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"