[das musste sein!!!!]

Als ich ihn das erste Mal sah,
machte mein Herz >bummbumm<

ich musste ihn unbedingt haben:

den neuen Stoff von enemenemeins >Me<

ein Traum!

Genau meins ... doch, was nähe ich daraus?

Für ein Kleid oder ein Shirt ist es mir des Musters zu viel ...
ich mag es dezenter ...

aber ich wollte ihn!!!!

Als Taschenfan wurde mir fix klar:
ich nähe eine Tasche daraus!

Hm ... allerdings gibt es >Me< nur als Jersey.
Eine Tasche aus Jersey?
Das leiert doch aus, oder?

Erst einmal habe ich ihn bestellt,
damit hatte ich ihn sicher.

Als er dann vor mir lag, kam die Idee:
das Futter muss so stabil sein, das nichts leiern kann.

Mit meiner Overlock konnte ich das Projekt schnell umsetzen,
frau darf nur den Jersey auf keinen Fall ziehen!!!

Es hat geklappt 
und ihr findet mich total happy vor:






tut mir leid, ihr anderen schönen Taschen, aber
ihr seid erst einmal abgeschrieben :-)

LG
Frau H.

verlinkt mit RUMS

demnächst in diesem Blog:
Rezension und ausführlicher Bericht über das Buch "Supercraft"
Teil 2 "DIY mein neues Sofa"

Kommentare

  1. Sehr cool! Auch für solche Projekte kann man Jersey Herr werden! Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich auch gedacht, Futter aus Webware und schon psst die Sache. Toll gelöst, gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Die macht richtig was her :-)
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Tasche! So hätte ich das Problem auch gelöst! Der Stoff ist wirklich toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Die ist echt klasse!!! Da wünsch ich Dir viel Spaß beim Ausführen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Neee, wunderschön, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst auch Vlieseline auf die linke Seite bügeln, dann leitet auch nichts aus.
    Aber auch so ist es natürlich super gelöst. Wunderschöner Stoff und tolle Tasche!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts