[Spannung Stoff Abo]

Du liebst Stoffe?
Du magst Überraschungen?
Du bekommst gerne Post?

Die 3 Wünsche kann ich dir alle auf einmal erfüllen :-)

Mit dem Stoff Abo, das ich seit Juni 2015 erfolgreich anbiete,
hast du jeden Monat einen Grund zur Freude.

Hier kannst du sehen, wie alles funktioniert.
Dort bekommst du auch das Formular zur Bestellung.

Ich möchte dir hier einmal zeigen, was das Stoff Abo bisher im Angebot hatte:

ganz aktuell im Oktober:




Im September sah das Stoffpaket so aus:


Alles Stoffe von Riley Blake aus dem Jahr 2012.
Also wunderschöne Raritäten von hoher Qualität.

Ich recherchiere viel im Internet und bin immer auf der Suche nach solchen Stoffschätzen. Wenn ich nichts von Designern auftun kann, gibt es
dennoch immer 100 % Baumwollstoffe (Webware), die wertig und saisonal sind.


Wie z.B. diese beiden Stoffe aus dem Abo Juli, die ich zu
bezaubernden Taschen im Tilda-Style verarbeitet habe.

Du erhältst immer 4 verschiedene Stoffe in deiner Wunschlänge.
Wie gesagt, einfach hier klicken und du bis bestens informiert.

Wenn du gern dabei sein möchtest,
dann schick mir deine Anmeldung bis spätestens Mitte Oktober und
ab November bekommst du die Stoffe in deiner Wunschmenge
zu dir nach Hause geliefert.
Die Abozeit ist übrigens variabel.


Ich freue mich auf dich

LG
Frau H.



Kommentare