[Geschenkgutschein Stoffabo]

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, Weihnachten 2015 steht vor der Tür.

Werdet ihr auch jedes Jahr gefragt, was ihr euch wünscht?
Meistens fällt die Antwort so aus: hm, ich weiß nicht genau,
irgendwas schönes! :-)

Dieses Jahr kann die Antwort ganz anders ausfallen:
ich wünsche mir einen Geschenkgutschein für das Stoffabo von Frau H.!

Damit entlasst ihr die Verwandtschaft oder euren Mann aus der
Verantwortung, etwas schönes für euch zu finden

und ihr habt etwas, was ihr auch wirklich gebrauchen könnt,

nämlich für eure Wunschlaufzeit schöne Stoffe, die euch ins Haus kommen.

Es ist auch kein einmaliges Geschenk,
denn ihr könnt bis zu 12 Monaten jeden Monatsanfang etwas davon haben!

Das ist doch mal was, oder?





Den Geschenkgutschein könnt ihr hier (klick) herunter laden
und schickt ihn dann einfach ausgefüllt an mich.

Weitere Infos zum Stoffabo und meine Anschrift findet hier im Blog oben.

Wir, die bisher beim Stoffabo dabei sind,
freuen uns auf mehr Teilnehmer.

LG
Frau H.




Kommentare

  1. das ist eine klasse idee. ich finde die stoffe aus dem abo immer wieder schön. sobald mein vorrat ein bisschen überschaubarer wird.... aber das weißt du ja *lach*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts