[Adventskalender 24 Blogger]

Hallo ihr Lieben,

ich bin total aufgeregt, weil ich das erste Mal als Türchen eines Adventskalenders dabei bin.

Der Frechverlag hatte die tolle Idee 24 Blogger(innen) an jedem Tag ein Türchen öffnen zu lassen und für euch eine Überraschung bereit zu halten.


Der Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag

Ich habe die Ehre und bin das Türchen 24


Und nun stelle ich euch die 23 anderen Türchen mit den entsprechenden Bloggern vor, damit ihr von Anfang an dabei sein könnt:



Der große Blogger-Adventskalender 2015 vom frechverlag  


Ihr dürft also jeden Tag eine der Damen und den Herrn besuchen
und schon erwartet euch in deren Blog eine Riesenüberraschung.

Cool, oder?

Uns allen wünsche ich viel Freude bei der Aktion

LG
Frau H.


Kommentare

  1. Glückwunsch. Das ist supercool. Da freu ich mich schon total darauf.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts