[Kleinigkeit]

Oft sind es die kleinen Dinge, die mich
überraschen und erfreuen.

Wie z.B. diese einfachen Sterne am Spieß:


Die Sterne habe ich aus den Seiten eines alten Taschenbuches
heraus geschnitten ... so vergilbt (leider auf dem Foto nicht so gut sichtbar)
sehen die Sterne ein wenig shabby aus :-)


Ich finde, die Sterne passen nicht nur zur Vorweihnachtszeit,
sondern machen sich aus prima in Blumentöpfen:


Ein kleiner, aber feiner RUMSbeitrag von mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Guten Morgen meine liebe Frau H.!
    Danke für die tolle Idee! Das mache ich gleich mal nach,
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wirklich richtig schön und einfach. Tolle Dekoidee.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Idee , Ich glaub die nehme ich mit ;) Für meine Geschenke suche ich auch immer noch ein I-Tüpfelchen . Ich denke das würde passen .
    Un für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog sag ich vielen Dank ;) Hab grad mal geschaut . dein Blog ist klasse :))
    LG Heidi ( die jetzt mal öfter vorbei schaut )

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse! Danke liebe Edith, die erfreuen mich auch! :-)
    Will! Ich! Auch! Haben!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"