[new bags in town]

Vom letzten Jahr habe ich noch Echtleder im Stoffregal liegen gehabt ...

nicht mehr so viel, als das ich eine komplette Tasche daraus hätte nähen können ...

aber so viel, dass ich 2 Taschen auf besondere Art und Weise
verschönern konnte:

zum einen habe ich einen Beutel daraus genäht


- der kleine Beutel hat in der Zwischenzeit noch
einen Henkel aus geflochtenem Leder erhalten -

und zum anderen eine große Tasche mit liebevollen Details:




Beide Taschen gefallen mir ausgesprochen gut und so wie es aussieht,
gehen sie nahtlos in meine große Taschensammlung über :-)

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag und HOT
bitte hüpft zu meinem Beitrag von gestern - klick hier -
dort erwartet euch ein besonderes Event!


Kommentare

  1. Hallo Frau H., deine Taschen sind sehr schön, die Details sind echte Hingucker. Es zeigt sich einmal mehr, das es gut ist auch kleine Schnipsel aufzubewahren.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Taschen . Der Stoff sieht super aus . Genau mein Fall . Und die Kombi mit leder echt klasse :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Taschen, kann verstehen, dass sie bei dir bleiben :)
    Der Taschenboden aus Leder gefällt mir - das ist Schmutzgeschützt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"