[Wichtel+Links]

Ab sofort ist meine Weihnachtswerkstatt 2015 geöffnet.

Als erstes habe ich Wichtel genäht:




Ihr möchtet auch so einen Wichtel nähen?
Kein Problem, hier gibt es den Link zum Schnittmuster: klick!
Eine Nähanleitung existiert nicht, aber sie sind wirklich leicht zu nähen.


Im Übrigen möchte ich euch noch meine Linkparty aus dem Jahr 2013
ans Herz legen, denn dort findet ihr 35 tolle Anleitungen
für Weihnachten: klick!

Nun könnt ihr durchstarten ... viel Spaß!

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag und HOT

Kommentare

  1. Die sind total knuffig, danke für den Link.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja der Knaller!!! Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Wichtel sind wirklich toll! Ich habe heute auch mit meinen Weihnachtsbasteleien begonnen. Wenn die Ferien vorbei sind, dann wird die Zeit wieder knapp... Deine Linkparty werde ich mir mal genauer anschauen!
    Liebe Grüße, Almut

    AntwortenLöschen
  4. Die Wichtel sind echt putzig! Die muss ich auch mal probieren. Ich habe noch gar nichts für Weihnachten genäht, so langsam könnte ich mal anfangen ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja diese Wichtel sind so süss, muss die in diesem Jahr auch nähen. Danke fürs erinnern.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süüüß! :-) Und die Weihnachtslinkparty schau ich mir jetzt doch direkt mal wieder an, danke fürs Verlinken! Besonders toll finde ich ja die Idee Nummer 7, hihi Späßle!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind voll niiiiiiiiiedlich *kreisch* .... nun weiß ich , was ich als nächstes nähen werde. Danke.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß die kleinen Kerlchen! ♥
    dürfen sich die beiden denn in diesem Jahr auch bei meiner WeihnachtsLinkparty zeigen? ;o*
    http://allie-and-me-design.blogspot.de/
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen wunderschönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Sind die drollig..., ich setzt mich gleich an die Nähmaschine!
    Lieben Gruß
    Helene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"