[der grosse TOPP-Blogger-Adventskalender 2015 - Türchen Nr. 24]

Die letzten 23 Tage waren spannend, denn der Adventskalender
vom frechverlag hielt so viele Überraschungen für uns alle
bereit und heute öffnet sich bei mir das finale Türchen:





Insgesamt haben 24 Blogger vom Verlag je ein Buch bekommen
und die Dinge entweder ausprobiert oder nachgearbeitet.

Ich hatte mir dieses Buch ausgewählt: 


Das ich ein Schwarzfan bin, hat sich ja vielleicht schon herum gesprochen.
Dieses Buch ist einfach eine Wucht!



Dieses sind nur 2 von den vielen wunderbaren Fotos im Buch, eine wahre Augenweide!
Auf insgesamt 109 Seiten haben die Autorinnen Constanze Diehl-Hupfer
und Magdalena Melzer einen schlichten und modernen Look zusammen gefügt.
Die Wohnaccessoires und Gebrauchsgegenstände sind allesamt
inspirativ und oft auch mutig/witzig. Die in 3 Kategorien unterteilten Anleitungen zum Thema "Heimversüsser", "Glücklichmacher", "Heimarbeiter" und die Abteilung "Grundwissen" sind auf jeden Fall auch für Anfänger-Häkelnadel-Akrobaten geeignet.

"Dieses Buch bietet gehäkelte Accessoires, jede Menge Homedeko und praktische Haushaltshelferlein für jedermann zum Nacharbeiten. Der Trend wartet nur darauf, von Ihnen mit der Häkelnadel umgesetzt zu werden!"

Genau das habe ich getan:




Meine Frühstückseier kommen nun mit bezaubernden Hüten auf den Tisch.
Ein absoluter Hingucker, wie ich meine :-)

Nicht nur die Häkeleien sind sehr stylisch, schon allein das Buch
ist absolut sehenswert: in der Hauptsache natürlich schwarz/weiß gehalten, mit wenigen effektiven Farbtupfern. Sehr chic!

Wer hat denn jetzt Lust auf das Buch bekommen?

Warum ich frage?

Na, weil eine(r) von euch genau dieses Buch gewinnen kann!!!!

Was ihr tun müsst:

natürlich hier kommentieren ... direkt unter diesem Post!

Die Verlosung darf geteilt werden.

Jeder kann mitmachen, auch anonyme Kommentare werden
berücksichtigt! Die Angabe einer EmailAdresse ist unerlässlich,
wie soll ich euch sonst finden? Danke dafür.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland und Österreich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinnes nicht möglich.
Die Adresse des Gewinners wird ausschließlich an die frechverlag GmbH zwecks Versendung des Gewinns weitergeleitet.
 
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 30.12.2015 um 23.59 Uhr!

Alles klar so weit, oder?

Ich erwarte gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommentare,
für so viel Schönheit in nur einem Buch.
Den Gewinner gebe ich im Laufe des 31.12. bekannt.

Wer das Buch nicht gewinnt (es kann leider nur einen geben) und es trotzdem gerne haben möchte, kann es HIER bestellen!

Jetzt bleibt mir nur noch eines übrig:

ich wünsche euch von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest!

madebyfrauh


LG
Frau H.

Kommentare

  1. Frohe Weihnachten!
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau H.,
    Schwarz und weiß gefällt mir auch sehr und da ich gerne häkele, eine prima Auswahl!
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch
    Marion
    mariani23[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar kein so großer schwarzweiß Fan aber ne Freundin würde sich seeehr über das Buch freuen :)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten! Juhu, endlich ist es so weit :D
    Sabine
    woszumessn(ätt)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Notenkissen besonders gut! -
    Fröhliche Weihnachten & ein gutes neues Jahr!
    LG, Edeltraud
    e.j(at)friedrich-templin.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein cooles Buch! Ich wünsch dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten allen :)
    Das Buch sieht toll aus. Danke für die Verlosung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Buch! Schwarz-Weiß geht immer!
    Frohe Weihnachten an alle! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten, das Buch klingt ja echt nach viel neuem kreativem Input:)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein schönes Buch. Ich habe den Adventskalender schon lange auf meinem Blog und somit die Verlosungen geteilt:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/adventskalender-2015.html
    Falls ich gewinne, erreichst du mich über meinen Blog.
    Ich wünsche ein frohes Fest!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch klingt toll und deine Werke sehen spitzenmäßig aus.

    Lg und schönes Weihnachtsfest.
    Martina
    Lotte1977@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast Du aus dem Buch gezaubert!
    Frohe Weihnachten für Euch alle!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Sachen und so ein schönes Buch... da muss ich mich bewerben.
    Danke!
    Frohe Weihnachten
    LG Nobi
    nobi_ru@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Buch. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  14. Echt tolles Buch-möcht gewinnen ;-)
    Wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzlichst Petra
    rosewell@wtnet.de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen...

    ... da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

    Frohe Weihnachten - Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch hört sich interessant an!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Die Nachricht über das Kontaktformular bitte überlesen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil und findet das richtige Kommentarformular ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für ein tolles Buch das sind ja zauberhafte Projekte - der Schachbrett-Tischläufer hat es mir direkt angetan... Da spring ich auch gern mit ins Lostöpfchen und wünsche Dir noch von Herzen Frohes FEST ! LG

    AntwortenLöschen
  18. Hey, Du freust dich auf den Senf dazu? :-)
    OK, zuerst hab ich etwas ganz anderes erwartet, dass es aber Häkeln betrifft, hat mich doch sehr überrascht! Man sollte richtig lesen können... Die Hütchen haben mich doch gleich auf etwas gebracht, man könnte das doch gleich weiterentwickeln für ein "Hochzeits-Ensemble"...
    LG und schöne Weihnachten!
    Mimi

    mimibav@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht richtig toll aus und animiert zum nachmachen.

    AntwortenLöschen
  20. Hi
    sieht toll aus was du draus nachgemacht hast.Würde sehr gerne damit kreativ werden.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,

    Tolles Buch , sehr schöne Sachen hast Du gemacht:)
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ach, ein neues Buch...das könnte ich gebrauchen.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Nicole ....die natürlich sehr ger gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Frau H.,

    schwarz-weiß finde ich auch ganz besonders toll, aber Farbtupfer mag ich natürlich auch ...

    Frohe Weihnachten und allerliebte Grüße!
    Helga

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und Frohe Weihnachten,

    das Buch klingt interessant.
    Vielen Dank für die Vorstellung.

    Lieben Gruß
    Elke
    Bastelschalk(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Super-- das sieht sehr klasse aus und natürlich mache ich da mit�� LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  27. Schwarz und weiß - meine Farben - Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Buch.
    LG Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Buch klingt wirklich super - das würde ich auch gerne gewinnen.
    lg Ibi
    i_bestie(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ups...Anschluss verpasst?!
    ...ein paar Tage haben wir ja noch...wünsche schon mal einen GUTEN RUTSCH...und vielen Dank für die Buchvorstellung...vielleicht ist die Glücksfee mir gewogen???...susa62m(ät)yahoo(punkt)de

    LG Susanne...von kreativHOCH2

    AntwortenLöschen
  30. Oh nein!
    Hätte fast übersehen mitzumachen! :(
    *noch schnell in den Lostopf hüpf*
    Weihnachten war einfach viel zu viel los! ;)

    Liebe Grüße Maria
    maria.haslboeck[ät]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  31. Wer den Nachtzirkus gelesen hat, ist sicherlich für immer ein Scharzweißfan! :) Daher vielen Dank für die wirklich tolle Gewinnchance.

    Einen guten Rutsch und viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"