[... und gewonnen haben ...]

Hallo ihr Lieben,

heute gebe ich die Gewinnerinnen der gestrigen Nikolausverlosung bekannt ...

Zum Verlosen habe ich mir Hilfe hinzu gezogen:


Los geht es:


Je ein Ebook von Frau Scheiner haben gewonnen:

Kathi´s Nähwelt
Pe-Twin-kel
Ly Magneta


Je eine Stickdatei von Lollipops for Breakfast haben gewonnen:

Xsanni
Sandra
Heike Becher

Das Ebook von erbsünde hat gewonnen:

la stella di gisela



Je ein Ebook von hummelschn haben gewonnen:

Mäusemutter
LuLu
Baanila



Das Ebook von Fräulein An hat gewonnen:

Silke Müller-Gerken

++++++++++++++++++++++++++++++

Ich gratuliere euch allen von Herzen und wünsche euch viel Freude
an eurem Gewinn :-)

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 3 Tage bei dem entsprechenden
Sponsor und gebt bei eurer Auswahl das Stichwort "Nikolausverlosung Frau H." 
an. Vielen Dank für eure Teilnahme.
Mein großer Dank gilt meinen Sponsoren, ihr seid einfach zauberhaft!

Habt noch einen schönen Tag.
LG
Frau H.

Kommentare

  1. Hallo,
    genial, vielen lieben Dank, da habe ich ja genau das gewonnen, was ich mir erwüncht habe. Merci.
    schönen Tag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei erbsünde!!! WAHNSINN! Da gehe ich dann direkt mal stöbern!
    Danke schön! Ich freue mich total!
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal Glück gehabt, vielen lieben Dank!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch! Das ist ja superklasse! Oh ich freue mich ganz doll!Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung! Juhuuuuuu!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, ich hab gewonnen! Ganz ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr! Was für ein toller Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts