[Weihnachtsdeko]

Ich liebe die Vorweihnachtszeit, meine romantische Ader kommt da hervor.
Da darf es dann auch gern mal etwas kitschiger sein,
es darf leuchten und blinken ... wunderbar!

Meine Weihnachtsdeko ist dieses Jahr etwas zurückhaltender.
Wir verbringen Weihnachten das erste Mal nicht zu Hause,
sondern fahren zu meiner älteren Tochter nach England.
Möglicherweise ist das der Grund, warum ich sparsamer bin.

Dennoch darf es auch ein wenig Romantik haben


selbst mein allerbester Mann fand diese beiden Lichter
schön, obwohl er sonst eher nicht so auf diesen Style steht.
Das Stickereiband ist wohl schon ziemlich alt,
denn es ist schon etwas angegilbt und wirkt toll an den einfachen Gläsern.
Love it!




Meinen Adventskranz nenne ich dann eher puristisch.
Aber genau das ist eben auch ein toller Effekt!
Mag ich auch sehr!



Die Weihnachtsbäckerei ist dieses Jahr dafür schon
etwas ausgeprägter. Diese tollen Ausstechformen fand
ich beim Möbelschweden und fand sie total klasse!
Damit lässt es sich auch wunderbar dekorieren ...
eine Dekoration, die schmeckt!




Die auffälligste Deko findet sich im Küchenfenster.
Ein DIY ganz nach meinem Geschmack.

Das war es dann auch schon bei uns zu Hause mit Weihnachtsdeko.
Ich bin immer total berauscht, wenn ich andere Dekos sehe,
so wunderschön!
Nächstes Jahr ist wieder Bling-Bling und Tüdelü ... genau so!

LG
Frau H.

verlinkt mit Creadienstag und HOT



Kommentare

  1. Vielen Dank für die schönen Ideen. Meine Favoriten sind die Spitzengläser.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Windlichter sind toll. Puristische Adventzkränze finde ich sehr schön, unserer ist auch ganz schlicht, die Ausstecher haben wir auch, sind einfach mal was anderes. Sehr schön deine ganze Deko, ich mag sie.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle deko hast du da gezaubert - sieht klasse aus -
    hachz dieses jahr liebe ich die weihnachtszeit einfach :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"