[Gewinnerin und Neujahrsgrüsse ...]

Erst einmal möchte ich euch die Gewinnerin dieses Buches nennen:





Elke Kerper

ich gratuliere dir ... eine Email habe ich dir geschickt!
Viel Spaß mit dem tollen Buch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und Liebe für das Jahr 2016!
Bedanken möchte ich mich bei euch für eure Treue, euer Interesse an meinem Blog und dem, was ich so tue :-).

Das Jahr 2016 startet für mich mit einem neuen Betätigungsfeld.
Ich werde einige Artikel über das Jahr verteilt schreiben. Nur so viel sei verraten: es hat etwas mit dem Nähen zu tun.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch auch dort als interessierte Leser wieder finden würde. Näheres teile ich euch noch mit.

Die Jahreswende sowie auch das vergangene Weihnachtsfest haben mein Mann und ich in England bei meiner Tochter verbracht.

Einige Fotos möchte ich hier im Blog zeigen, denn es ist eine wundervolle Zeit, die mir immer im Gedächtnis bleiben wird:


eine Nacht verbrachten wir in Cambridge - die Übernachtung im Hotel war unser Weihnachtsgeschenk von Sina und Kieren :-)





wo ist Jack the Ripper?
Abends sind die Straßen in Cambridge leer gefegt
und in einigen Seitengassen ist es schon recht unheimlich


Am 1. Weihnachtstag im Pub ... ist eine Tradition und alle Pubs
öffnen extra für 2 Stunden ihre Türen

Ich sende euch liebe Grüsse aus England (wir bleiben noch bis zum 4.1.)
und wünsche euch für das neue Jahr, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und alles gelingt, was ihr euch vor nehmt.

LG
Frau H.

Kommentare

  1. schööööne fotos - wünsche euch noch eine tolle zeit!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt. Lieben Dank, für Dich auch die besten Grüße und Euch noch eine schöne Zeit in GB.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts