[Organizer für mich]


Alles an der Frau :-)

Dieses Büro Utensilo ist so praktisch - ich liebe es!



Bei Recherchen im Internet habe ich das Kluntski Utensilo von Peterling - Allerlei Kind entdeckt. Ein tolles Ding, das.
Das Schnittmuster nebst Anleitung gibt es HIER gratis zum download.

Da ich ja selten etwas lassen kann, wie es ist, habe ich es auf meine Bedürfnisse abgeändert. Kann frau ja machen, wie sie möchte, nech?


Und wieder einmal musste ich feststellen, wie doof es teilweise ist, das dicke Kunstleder zu nähen! Es rutscht und schiebt und bleibt nicht dort, wo es soll. Meinen Teflonnähfuss hatte ich mal wieder nicht bei der Hand ... grmphf.


Egal, ist ja für mich. Dafür entschädigt mich der Stoff, der ist so schön.



Die Aufteilung des Utensilos ist wunderbarst. Hinten links kann ich hinter der Lasche statt des Blocks auch mein Ipad unterbringen. Optimale Größe!

Und es trägt nicht in der Tasche auf!
Ab jetzt ist es dabei und ich suche nicht mehr wie blöde nach allem möglichen. Im Suchen bin ich Profi :-)

Frau H.

verlinkt mit RUMS

Kommentare

  1. Ach das ist ja cool! Sowas lieb ich! Danke für den Link :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ach...was Du uns immer alles zeigst...mein Tag bräuchte viel mehr Stunden.....das würde ich auch gerne nacharbeiten...seufz...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. na da kann ich dir die hand reichen - ich such mich auch oft doof und dämlich. so ein tolles teil brauch ich auch *g*
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Dein organizer ist toll geworden. Der Stoff ist richtig schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön geworden dein Organizer. Tolle Stoff- Farbkombination.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ha, im Suchen bin ich auch super! Im Finden leider nicht ganz so gut! Gut, wenn Frau dann so einen Organizer hat ;-)!
    Der Stoff ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts