[praktischer Organizer]


Mit einer Größe von etwas über Din-A-5 ist dieser
Organizer sogar in der Lage, dem IPad Schutz zu geben ...



Sehr, sehr praktisch ist der Organizer und hübsch noch dazu:


Um ihn zu stabilisieren, habe ich das Volumenvlies H640 eingebügelt,
das gibt den nötigen Halt und Griff.


Abgesehen von der Bügelfalte in der Mitte (grmphf) ist der Organizer
auch von innen ansehnlich und praktisch unterteilt.
Links gibt es eine Lasche, hinter der das IPad oder ein Notizblock
im Din-A-5 Format Platz finden,
darunter noch eine Lasche für einen Terminplaner
und unten 2 Fächer für Visitenkarten.
Auf der rechten Seite habe ich nur ein Fach für 2 Stifte aufgenäht.
Der restliche Platz ist für Pins oder Notizzettel frei gelassen.


Geschlossen wird der Organizer per Lasche mit Magneten.
Ich mag den Style und die praktische Handhabung sehr.

Als Grundlage diente mir die gratis Anleitung Kluntski Utensilo von 
Peterling - Allerlei Kind.
Der Schnitt eignet sich hervorragend, um seiner Kreativität freien
Lauf zu lassen und auch bei den Verzierungen kann frau sich ausreichend entfalten.
Eine tolle Anleitung!
Am Donnerstag zeige ich euch meinen eigenen Organizer.

Frau H.

verlinkt mit Creadienstag und HOT
Taschen-Sew-Along bei Greenfietsen

Kommentare

  1. Der ist wunderschön. Die Stoffe so zart, ganz toll.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ich schon das Kluntski dabei ist...sieht super toll aus, wunderschöner Stoff!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön.....so was sollte ich auch mal versuchen! Würde mir sehr gefallen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Stoffe!! Mag die Farben wirklich gern, schaut toll aus.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne frühlingsfrische Stoffe und trotzdem fein und dezent, das gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"