[Frühling im Taschenformat]


Frühling 2016 - neue Stoffe, neue Designs


Wie sehr ich die Stoffe im - ich nenne es - Romantikstil mag,
die gehen für mich immer und überall.
Ein Rosendesign ziert ja nun auch eine Wand in meinem Zimmer 
(im Hintergrund schimmert sie auf den Fotos etwas durch) 


Praktisch und auch richtig schön ist an dieser
Tasche der lange Henkel zum Aufhängen 


Auch das folgende Stoffdesign gefällt mir ausgesprochen gut:


Wie immer ist jede meiner Taschen ein Unikat,
ich nähe jedes Stück nur ein einziges Mal.
Das ist oft auch der Grund, warum ich von den meisten
Stoffen immer nur einen halben Meter bestelle.
Nur bei größeren Projekten kaufe ich mehr.


Das Etikett finde ich super süß ... ich habe es
aus einem selbstklebenden Band heraus geschnitten.


Auch für Jungs habe ich hell und freundlich genäht:



Als kleines Highlight habe ich hier Bindfaden mit vernäht,
mal etwas anderes :-) ... das werde ich mit etwas
gröberen Band noch einmal wiederholen.

Alle Taschen können (auch) als Kulturtaschen genutzt werden.

Am Wochenende habe ich meinen ersten Markt
(Osterbasar) im Hefehof in Hameln.
Mal sehen, wie diese Taschen so ankommen :-)

Frau H.

verlinkt mit Creadienstag und HOT

Kommentare

  1. Die Taschen sind toll, alle, sie haben so einen vintage Style. Die werden dir hoffentlich alle abgekauft.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschenkommen bestimmt super gut an! Sehen echt klasse aus! Viel Erfolg am Markt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine schöner als die nächste. Mein Favorit ist die erste Tasche. Dieser Rosenstoff!! Ich werde immer schwach bei solchen Stoffen. Anfangs habe ich immer einen Meter genommen, dann so wie du einen halben und mittlerweile kaufe ich nur 30 cm. Das reicht auch für einige schöne Teile. Es gibt ja immer wieder neue Muster.....

    Ich drück mal ganz doll die Daumen für deinen Markt! Die Taschen finden bestimmt reißenden Absatz!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts