[Welcher "mach-was" Typ bist du?]


Du bist schon kreativ oder bist du noch auf der Suche?




Jeder tut es, jeder liebt es, jeder kann es: Do-it-yourself. Kreativität steckt in jedem von uns! Doch sicherlich ist dir die eine oder andere kreative Ader bis jetzt noch unentdeckt geblieben. Deutschlands großer „Mach was“-Typ-Test verrät, ob in dir Frau Wolle, die Dekozauberin oder vielleicht sogar eine Backfee steckt. Also, mach mit und verrate uns deinen „Mach was“-Typ!

Hier (klick) kannst du testen, was dir liegt

Mach mit und veröffentliche ebenfalls den Test auf deinem Blog :-)

LG
Frau H.

Kommentare

  1. Also ich bin die ideenreiche, wollverliebte Nähartistin! Da stand viel drin, was stimmt. Hat Spaß gemacht...
    Liebe Grüße
    Julia

    P.S. Die jetzt natürlich auch wissen will, was du denn für ein Typ bist; also laut Test, denn eigentlich weiß ich schon dass du ein DIY-Allrounder bist, mit vielen tollen ideen und bereit jedes Material zu zähmen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"