[Doodle]


one doodle a day




Ich bin immer noch dabei ... 365 Tage jeden Tag ein Doodle bei Johanna Fritz auf Instagram.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Freude es macht,
schon morgens als erstes bei einer Tasse Kaffee kreativ zu sein.

Spitzenmäßig :-)

so manch ein Doodle wird sicherlich nach Beendigung der Aktion
ausgedruckt als Wanddekoration dienen.


Wie z.B. dieser Spruch, weil er für mich so viel wahres beinhaltet.


Oder auch diese Blumen, die mag ich nämlich sehr.

Habt ihr auch schon einmal gedoodelt?
Probiert es mal aus, es macht unglaublich viel Freude.

Und können muss man das auch nicht unbedingt :-),
Hauptsache, es macht Spaß!

LG
Edith

verlinkt mit freutag

Kommentare

  1. Sehr sehr schöne Doodles <3
    Ganz liebe Grüße
    zizy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja hübsch :-) Ich wünschte ich könnte auch so schön. doodlest du per Hand und digitalisierst anschließend, oder sind das einfach Fotos?
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"