[was es alles gibt ...]


Kommen euch die Bilder auf den Bechern bekannt vor?


YEAH ... ihr könnt mich jetzt kaufen ... freu.

Das ist neu.

Und es ist noch etwas neu:

ich habe endlich eine eigene Homepage:


hier klicken und zack ... du bist da

Da gibt es auch den Link zum Shop. Ich habe nämlich nicht nur Thermosbecher im Angebot, sondern auch noch ganz viele andere Schätzchen, die fernab vom Mainstream sind :-)

Guck doch einfach mal.

"be inspired Illustration" ist übrigens meine neue Marke. Unter ihr zeige ich auch bei Instagram, was ich so zeichnerisch treibe. Beinah täglich kommt etwas Neues dazu.

Auf dem Gebiet der Illustration werde ich mich weiterhin herum treiben, denn das macht mir so viel Freude ... ihr könnt es nicht glauben!

Natürlich nähe ich auch noch ... demnächst erscheint wieder ein neuer Beitrag für euch im Nähratgeber :-)

Ich würde mich irre freuen, wenn ihr mir berichtet, wie ihr meine Produkte und Illustrationen so findet. 

DANKE

Küsschen
Edith

verlinkt mit RUMS

Kommentare

  1. Ui,
    du bist echt immer für was Neues gut, du Quell an Kreativität.
    Gehe ich gleich mal schauen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts