[Ausmalbild]




Happy meditativer Sonntag!



Ich habe mal ein sogenanntes Ausmalbild für euch gezeichnet.
Sehr meditativ :-)

Mit einem rechten Mausklick könnt ihr dieses Bild öffnen und bei euch speichern:

Beim Drucken gebt ihr die Option "auf Seite anpassen" (die Auflösung ist sehr hoch, um ein qualitativ gutes Ergebnis zu erzielen) und Querformat an und schon habt ihr eine komplette Din-A-4 Seite.

Ich würde mich freuen, wenn ich die ausgemalten Bilder bei Instagram sehen würde :-)
als Hashtag schlage ich #ausmalbildfrauh ... vor.
Oder postet es bei Facebook und markiert "Edith Handelsmann" ... so ist garantiert, dass ich alle Werke bewundern kann.

Habt viel Freude dabei

LG
Edith

Kommentare

  1. Was für ein tolles Bild...meine Tochter druckt es grad aus!
    Vielen lieben Dank! <3

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Was Du gerade alles machst!!!
    Staun!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"