[Frau H. als Illustratorin]


Die Vogelhochzeit 

Die Vogelhochzeit zeigt den Zeichenstil, den ich für mich beibehalten möchte. Romantisch, verspielt, blumig und pastellig. Es fällt mir überhaupt nicht schwer, die Bilder zu zeichnen, es fließt fast von selbst.
Das ist wohl ein Zeichen dafür, dass es richtig ist, was ich tue.


Aus der anfänglichen Doodelei ist in der Zwischenzeit ein ernstes Thema geworden. Über Talent kann man wohl streiten :-) ... aber mein Stil kommt offensichtlich an. 


Bei Instagram habe ich neben "madebyfrauh" einen neuen Account: beinspiredillustration. Wer mich besuchen mag, immer zu!

Seit etwa 2 Wochen gibt es meine eigene Homepage:



Dort findet ihr neben einem Portfolio auch einen separaten Blog.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr auch da mit lesen würdet :-) 

Auf der Homepage findet ihr auch die Rubrik "products". Das ist eine weitere Neuerung: bei Redbubble könnt ihr Dinge mit meinen Illustrationen erwerben.


Da gibt es so viele Schönigkeiten ... ich zeige euch mal ein paar:





Solltet ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk sein, dann guckt doch mal bei mir im Shop vorbei ... bestimmt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben den hier gezeigten gibt es noch viel mehr zu entdecken: Kleidung, Blöcke, Kaffeebecher, Sticker, Postkarten und ... und ... und.

Dieses Poster wird es hoffentlich auch bald geben, natürlich in einer gestochen scharfen Version. Gerade bei Kindern kommen meine Illustrationen ziemlich gut an - vorwiegend bei Mädchen :-)
Bei meinem letzten Markt hatte ich meinen Postkartenständer mit und ich konnte die Reaktionen gut beobachten.


Rundum positiv :-). Das macht mich lächeln.

Überhaupt macht mich Zeichnen lächeln. Ich habe das Gefühl, einen weiteren Hafen in meinem Leben angesteuert zu haben (Nähen war der erste!). Jeden Tag sitze ich an meinem Ipad und zeichne. Übrigens passiert das alles ziemlich rustikal. Was ich damit meine, könnt ihr im Blog auf meiner Homepage nachlesen.

So, ich hoffe, euch gefällt, was ihr hier gesehen habt.
Wenn ja, dann freue ich mich auf Unterstützung von euch, denn ich stehe ja noch am Anfang und brauche ein gewisses Pushing.

Sollte ich "groß" heraus kommen, dann habt ihr mir ein Stück weit dabei geholfen ... das ist doch was, oder?

LG
Edith

Kommentare

  1. Einen sehr schönen neuen Hafen hast du da für dich entdeckt, liebe Edith! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und ganz viele Pusher. 🌸 Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. toll, toll, toll... ich gucke dir nun schon lange, lange zu und freue mich drüber. wunderschön all das, mann sieht das du mit spaß und leidenschaft dabei bist, es kann somit nur gut werden und wird weiter gehen... deine vogelhochzeit liebe ich!
    ich wünsche dir frohes schaffen und viel erfolgt, ich werde treu weiter beobachten. sonnige grüße von der insel, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich liebe die Vogelhochzeit. In der Schule habe ich das Lied so gerne gesungen! Sehr schöne Motive.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr dein Zeichenstil. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts