[Männerpullover]


Endlich ist er fertig ...


Letztes Jahr schenkte ich dem besten Ehemann von allen einen Gutschein für einen selbst genähten Pullover. Das ist exakt 361 Tage her :-)

Nun hat er in 4 Tagen wieder Geburtstag und endlich habe ich es geschafft, den Pullover zu nähen:




Sieht gut und gemütlich aus.
Das wichtigste: ihm gefällt er.

Na also, geht doch :-)

War übrigens mein erster Pullover ever ... ich glaube, ich nähe mir auch einen.

So long
Edith

verlinkt mit Creadienstag ... Frau Meertje ... HOT

Kommentare

  1. Ich find den auch gut. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super geworden, liebe Edith. Ich glaube mein Mann wäre auch sehr begeistert :)
    Ganz liebe Grüße und allerliebsten Dank fürs Vorbeischauen.
    Nun stöber`ich bei dir ein bisschen ;)
    LG Kama

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist Dir gut gelungen. Sieht wirklich gut aus.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts