[Kombi aus nähen und illustrieren]


Es ist toll, 2 Fähigkeiten miteinander zu kombinieren


Neulich kam ich auf die Idee, das Nähen und Illustrieren miteinander zu verbinden und erinnerte mich daran, dass ich noch Transferpapier in meiner DIY Ecke liegen habe.

Der Aufwand, es zu suchen, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Zuerst nähte ich eine Einkaufstasche mit dem Bild meiner "Fruitlady"


Das transferierte Bild habe ich auf einen weißen Stoff gebügelt und es dann auf die Tasche aufgenäht.
Die Oberfläche des Bildes fühlt sich an wie Leder.

Einfach toll.

Das hat mich motiviert, weiter mit diesem Verfahren zu experimentieren.


Ich finde, hier entstehen Designs, die als absolute Einzelstücke bezeichnet werden dürfen und eindeutig meine Handschrift tragen.

Eine schöne Möglichkeit, beide "Hobbys" miteinander zu verbinden.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt :-)

LG
Edith

verlinkt mit Creadienstag, HOT und Frau Meertje

Kommentare

  1. die-kreative-nadel.com25. Oktober 2016 um 07:23

    Beide Taschen sehen sooo toll aus. Respekt!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Hobbys verbinden zu können, ist eine tolle Sache! Und ja, das macht die fertigen Stücke gleich noch viel besonderer.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen...finde ich suuper das du deine Hobbys so kombinieren kannst.

    Viele liebe Grüße
    die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"