[Mein Design auf ...]

Mein eigenes Design auf Gebrauchsgegenständen zu sehen, 
ist schon ein tolles Gefühl.



Mittlerweile zeichne ich täglich.
Es gibt so vieles darzustellen 
und seitdem ich bei Redbubble vertreten bin, 
kann ich beinah gar nicht aufhören, Designs zu erstellen.


Diese FlowerLady habe ich für einen Wettbewerb bei Redbubble gezeichnet.
Es galt, eine Handyhülle mit floralem Muster zu erstellen.

Das Ergebnis seht ihr beim ersten Foto dieses Posts.

Ein ähnliches Design, nur mit Früchten gibt es hier:



Zumeist gestalte ich aus einem Design mehr als
30 verschiedene Produkte,
die es im übrigen hier gibt: KLICK

Zum Thema Heimatstadt habe ich die Ratte gezeichnet:


Ich freue mich, wenn ihr mich mal bei Redbubble besucht :-)

LG
Edith


Kommentare

  1. Oh, ja das ist super.. ich mag deine Designs... ich bin schon stolz wie Oskar, es jetzt meine bzw. die Sachen meiner Tochter in eine Zeitschrift geschafft haben.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Designs sehen toll aus, ich mag sie sehr. Du kannst echt stolz auf dich sein!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts