[Schocktober]



Marc vom Blog weselblog.com fragte bei mir an, ob ich mir vorstellen könne, beim SCHOCKTOBER mitzumachen.

Na klar kann ich mir das vorstellen, mache ich nämlich auch :-)

Ihr müsst mal auf die Seite klicken:
tolle DIYs warten auf euch
Nähvorschläge
und ... und ... und

Ich beteilige mich am Schocktober mit gezeichneten Bildern, die ihr
ausdrucken und damit eine tolle Deko für Halloween gestalten könnt.

Here we go:


Klickt mit der rechten Maustaste auf die Fotos und speichert sie.

Bitte beachtet, dass sie von mir (Achtung: Copyright) selber gezeichnet wurden und nicht verkauft werden dürfen. 

Privat dürft ihr sie gerne nutzen!

LG
Edith

Wenn sie euch richtig gut gefallen, dann dürft ihr mal unter:
gucken, da gibt es nämlich etliches mit den Kollegen oben zu erstehen.
Ebenso waren diese Bilder auch Bestandteil einer Challenge von Johanna Fritz, an der ich mich beteiligt habe.

Kommentare

Beliebte Posts