Freebie Hampelhase


Ostern ist vorbei, aber Hasen gehen ja immer oder?


Gestern habe ich den Hasen mit Aquarell gezeichnet. Als ich beim Gesicht war, kam mir die Idee, ihn als "Hampelhasen" zu gestalten.

Also zeichnete ich die Arme und Beine separat.
Damit nicht nur ich diesen Hasen als Deko verwenden kann ... bei mir hängt er in der Küche, teile ich den Hasen mit euch :-)

Das folgende Bild könnt ihr euch speichern und mit der Option "auf Seite anpassen" ausdrucken.


Klebt den Hasen auf eine dünne Pappe


schneidet die einzelnen Teile aus


und verbindet Arme und Beine mit KamSnaps (oder was euch ideal erscheint) mit dem Körper und schon ist er fertig :-)


Zuerst hing er bei mir am Kühlschrank ...
aber jetzt habe ich ihn mit Dekotape an eine Küchenschranktür gehängt:


Da macht er sich richtig gut!

Übrigens ist das auch ein Projekt, das ihr mit Kindern basteln könnt.
Und wenn ihr den Hampelhasen zeigt, dann erwähnt doch bitte, dass ich ihn gezeichnet habe. Danke.

LG
Edith

verlinkt mit RUMS

Kommentare