Direkt zum Hauptbereich

VERLOSUNG

Meine Lieben, es ist so weit: bei mir gibt es eine VERLOSUNG! Ich freue mich total und hoffe, das viele dabei mitmachen!



Und so funktioniert es:

Bei einem Kommentar unter diesem Posting kommt 1 Los von euch in den Lostopf ...

nehmt ihr das obige Bild mit und verlinkt es zu mir, dann gibt es ein Zusatzlos!

Und wenn ihr meinen Button von der rechten Seite bei euch postet, dann gibt es ein 3. Los!

Bitte gebt immer im Kommentar an, was ihr davon machen wollt, damit ich weiß, wie viele Lose für jede in den Topf kommen!

Mitmachen kann jeder und ihr müsst nicht in meiner "Follower-Liste" sein, obwohl ich mich darüber sehr freuen würde!

Es nehmen alle Kommentare bis zum 30. Juni 2013 um 18 Uhr teil!

Die Gewinne seht ihr oben ...

zu den Preisen:

1. Gewinner(in): darf sich aussuchen, was sie/er haben möchte
2. Gewinner(in): darf sich ebenfalls etwas aussuchen, wenn es noch vorhanden ist :-)
3. Gewinner(in): bekommt das, was noch übrig ist

und bitte seid mir nicht böse, dass sich nur Teilnehmer aus Deutschland daran beteiligen können ...

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über eine rege Teilnahme!

Eure
Frau H.



Kommentare

  1. Liebe Edith,
    auch wenn ich als Schweizerin keine Chance auf einen Gewinn habe, wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Glück und Dir liebe Edith weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bea, für dich werfe ich noch ein Extra-Los ein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Juchu!! Da mache ich direkt mit und freue mich über die tolle Verlosung! Danke !!
    sabrina(Punkt)winkelmann(at)web(Punkt)de
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. na, da mach ich doch glatt mal mit. Ein bisschen egoistisch bin ich allerdings und drücke mir ein Däumchen... den anderen Daumen drücke ich allen anderen Teilnehmern. LG Carmelita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith, ich mache auch gerne mit. Was für eine schöne Idee schon wieder von dir. Liebe Grüße. Elke L. aus Wtal.

      Löschen
  5. Ich nehme sonst nie an Verlosungen teil, aber dieses Mal ... :D
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch teilnehmen!!!
    LG
    Sabrina helbing

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts aus diesem Blog

{Gratis Anleitung: 5 Minuten Portmonee}

Endlich habe ich ganz viel Zeit, das zu tun, wonach mir ist. Ich bin jetzt Vollzeit- tüftlerin näherin ausdenkerin anleitungserstellerin
Mein erstes Projekt für euch ist eine Anleitung, die ich im chinesischen Sprachraum gefunden habe und die ich einfach mal nachgenäht und dabei Fotos gemacht habe. Nur für euch (na ja, für mich ja auch, nech?)
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht die Erfinderin dieses genialen und so einfachen Portmonees bin!
Viel Freude beim Nachnähen :-)

ihr braucht zunächst einen Stoff mit den Maßen: 76 x 16 cm

Den Baumwollstoff habe ich mit Bügelvlies verstärkt. Bei dickeren Stoffen braucht ihr kein Vlies. Teilt euch das Ende des Stoffs in vier "Fächer" ein. Die Maße seht ihr oben. 

einmal bügeln hilft später beim Falten

Wendet den Stoff so, dass die linke Seite zu euch liegt und faltet das erste Teilstück nach innen. Alles umdrehen und weiter falten.

Dann faltet ihr das nächste Stück darauf - wie abgebildet - und wieder umdrehen.

Das ist schon die letzte …

Kulturtasche - Fotoanleitung

auf geht es ... mein Mann (der beste von allen) wünschte sich aus dem Zoostoff eine Kulturtasche, Futter sollte aus dem selbst gefärbten Türkisstoff bestehen. Und Taschen braucht sie natürlich auch. Habe ich noch nie gemacht, aber egal ... tapfer und durch. Dabei habe ich wieder Fotos gemacht, die zeigen wie es funktioniert und tatsächlich brauchte ich bei der Technik nicht einmal den Nahttrenner :-)


So sieht sie fertig aus:

keine Verzierung, keine Bändchen ... nichts sollte dran ... aber frau kann sie natürlich verzieren, wie sie möchte :-)
zugeschnitten habe ich für den Außenstoff 2 mal 30x25 cm das Futter in der gleichen Größe auch 2 mal aus Abwaschtüchern (statt Vlies) auch 2 mal, aber jeweils 1 cm an jeder Seite kürzer für die Innentaschen 2 mal 25 x 20 cm
das "Vlies" habe ich mit Sprühklebern links auf die Außenseiten geklebt
den Stoff für die Innentaschen habe ich in der Mitte gefaltet, an der unteren Seite die Mitte vermessen und 2 Kennzeichnungen für die Öffnung markiert
die…

[Wichtel+Links]

Ab sofort ist meine Weihnachtswerkstatt 2015 geöffnet.
Als erstes habe ich Wichtel genäht:



Ihr möchtet auch so einen Wichtel nähen? Kein Problem, hier gibt es den Link zum Schnittmuster: klick! Eine Nähanleitung existiert nicht, aber sie sind wirklich leicht zu nähen.

Im Übrigen möchte ich euch noch meine Linkparty aus dem Jahr 2013 ans Herz legen, denn dort findet ihr 35 tolle Anleitungen für Weihnachten: klick!
Nun könnt ihr durchstarten ... viel Spaß!
LG Frau H.
verlinkt mit Creadienstag und HOT