Direkt zum Hauptbereich

}Resümee{

So, ihr Lieben ... wir sind am Ende der Partysause angekommen. Ich habe noch nie in meinem Leben so lange Geburtstag gefeiert! Aber es hat so viel Spaß gemacht ... die Arbeit erwähne ich nur am Rande ... dass ich es vermutlich noch einmal machen würde :-) ... öhm ... mal sehen ...

Ich hatte 8 Gästinnen (die sind jetzt übrigens als fester Bestandteil oben in der Leiste, damit frau auch später noch die schönen Anleitungen finden kann!), ich habe insgesamt 16 Preise verlost und gaaaaaaaaaaaanz viele alte und neue Leserinnen waren zu Besuch.

Somit fällt mein Resümee sowas von positiv aus!



Ihr ward absolut dabei und hattet bestimmt genauso viel Spaß wie ich, oder?

Ohhhhh  ... ich habe ein Fragezeichen gesetzt ... was könnte das wohl bedeuten? Oha, noch eins! 

GENAU! Ich würde gern wissen, wie ihr den Geburtstag empfunden habt und was euch am besten gefallen hat! 

Natürlich möchte ich an dieser Stelle einen Dank aussprechen an euch, an die Gastbloggerinnen, an die Sponsoren ... ohne euch alle hätte das niemals geklappt! Huch, fast wie bei einer Oscarverleihung ... Dankesrede! Nee, ist aber so ... ohne euch kein Geburtstag und ohne euch keinen Blog, der mir Freude macht!

Ich hoffe, euch alle weiterhin bei mir begrüßen zu dürfen und freue mich immer über Kommentare. Übrigens auch über nicht so positiv ausfallende ... ich bin ja noch am Lernen und wenn was doof aussieht oder schlecht gearbeitet ist, lasst es raus! Hilft mir ja dann auch weiter, nech?

So, genug der Worte ... Taten lassen wir morgen folgen ... da gebe ich nämlich die Gewinnerinnen bekannt. Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, bis die Freudentänzchen beginnen können :-) ...

das war´s von meiner Seite ... der Rest gehört nun euch ...!


so long
eure Frau H.


Kommentare

  1. Oh, jetzt hab ich mich schon auf die Gewinner gefreut,
    morgen bin ich den ganzen Tag beim Nährausch in Karlsruhe und hab garkeine Möglichkeit
    die Neuigkeiten zu schauen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann ....Trommelwirbel bis morgen!!!!!!! Dann guck ich wieder rein! Mich wirst du so schnell nicht mehr los!
    Und es geht mir ähnlich - auch ich freue mich über jeden Kommentar - bloggen ist Austausch!
    Ein wunderschönes Wochenende für dich!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich ja alles sehr schoen.
    Viel Spass beim negsten Fest wenn du es noch mal machen solltes.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand deinen Geburtstag toll. So viele neue Idee...
    Mach weiter so, ich schau immer wieder gerne in deinen Blog.
    Mit den Kommentaren muss ich dir Recht geben. Ich freue mich auch immer über Rückmeldung. Auch konstruktive Kritik. Daraus kann man doch nur lernen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich habe mich riesig darüber gefreut, dass ich dabei sein durfte!
    Und ich spreche dir ein großes Lob aus....du hast das super gemacht! Echt toll! Die viele Arbeit hat sich gelohnt! :)
    Weiterhin viel Spaß....und nächstes Jahr vielleicht wieder ein großes Fest!?
    Ich freue mich schon auf morgen, wenn die Gewinner bekannt gegeben werden!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau H.,

    also ich fand Deinen Geburtstag sehr schön :-) Tolle Preise, tolle Gastblogs!
    Vielen Dank nochmals dass ich dabei sein durfte!!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geburtstagsaktion hat mir gut gefallen, es waren tolle Gastblogs und Beiträge dabei und die große
    Verlosung ist sowieso super.
    Über Kommentare freut sich, glaube ich jeder.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Frau H.
    Da hast du wirklich einen grandiosen Geburtstag gefeiert und ich durfte dabei sein :-)
    Tolle Beiträge, Gastblogger, Tutorials und Verlosungen...Bin schon gespannt auf den 2. Bloggeburtstag ;-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Es war ganz wunderbar mit Dir zusammen Deinen Geburtstag zu feiern, Du hast Dir soviel Mühe gemacht drum freue ich mich für Dich das Du zufrieden bist. Mein erster Geburtstag ist noch ein bisdchen hin, ich hab aber schon etwas im sinn. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Deine lange Geburtstagssause fand ich super: tolle Gastbeiträge und super Verlosungen, perfekt durchgeplant!!! :o))

    Da ja heute der eigentliche Geburtstag ist, hier (nochmal): HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für die weiteren Bloggerjahre!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts aus diesem Blog

{Gratis Anleitung: 5 Minuten Portmonee}

Endlich habe ich ganz viel Zeit, das zu tun, wonach mir ist. Ich bin jetzt Vollzeit- tüftlerin näherin ausdenkerin anleitungserstellerin
Mein erstes Projekt für euch ist eine Anleitung, die ich im chinesischen Sprachraum gefunden habe und die ich einfach mal nachgenäht und dabei Fotos gemacht habe. Nur für euch (na ja, für mich ja auch, nech?)
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht die Erfinderin dieses genialen und so einfachen Portmonees bin!
Viel Freude beim Nachnähen :-)

ihr braucht zunächst einen Stoff mit den Maßen: 76 x 16 cm

Den Baumwollstoff habe ich mit Bügelvlies verstärkt. Bei dickeren Stoffen braucht ihr kein Vlies. Teilt euch das Ende des Stoffs in vier "Fächer" ein. Die Maße seht ihr oben. 

einmal bügeln hilft später beim Falten

Wendet den Stoff so, dass die linke Seite zu euch liegt und faltet das erste Teilstück nach innen. Alles umdrehen und weiter falten.

Dann faltet ihr das nächste Stück darauf - wie abgebildet - und wieder umdrehen.

Das ist schon die letzte …

Kulturtasche - Fotoanleitung

auf geht es ... mein Mann (der beste von allen) wünschte sich aus dem Zoostoff eine Kulturtasche, Futter sollte aus dem selbst gefärbten Türkisstoff bestehen. Und Taschen braucht sie natürlich auch. Habe ich noch nie gemacht, aber egal ... tapfer und durch. Dabei habe ich wieder Fotos gemacht, die zeigen wie es funktioniert und tatsächlich brauchte ich bei der Technik nicht einmal den Nahttrenner :-)


So sieht sie fertig aus:

keine Verzierung, keine Bändchen ... nichts sollte dran ... aber frau kann sie natürlich verzieren, wie sie möchte :-)
zugeschnitten habe ich für den Außenstoff 2 mal 30x25 cm das Futter in der gleichen Größe auch 2 mal aus Abwaschtüchern (statt Vlies) auch 2 mal, aber jeweils 1 cm an jeder Seite kürzer für die Innentaschen 2 mal 25 x 20 cm
das "Vlies" habe ich mit Sprühklebern links auf die Außenseiten geklebt
den Stoff für die Innentaschen habe ich in der Mitte gefaltet, an der unteren Seite die Mitte vermessen und 2 Kennzeichnungen für die Öffnung markiert
die…

[Wichtel+Links]

Ab sofort ist meine Weihnachtswerkstatt 2015 geöffnet.
Als erstes habe ich Wichtel genäht:



Ihr möchtet auch so einen Wichtel nähen? Kein Problem, hier gibt es den Link zum Schnittmuster: klick! Eine Nähanleitung existiert nicht, aber sie sind wirklich leicht zu nähen.

Im Übrigen möchte ich euch noch meine Linkparty aus dem Jahr 2013 ans Herz legen, denn dort findet ihr 35 tolle Anleitungen für Weihnachten: klick!
Nun könnt ihr durchstarten ... viel Spaß!
LG Frau H.
verlinkt mit Creadienstag und HOT