Direkt zum Hauptbereich

{Verlosung Lila-Lotta}

Hach ja,

mein Bloggeburtstag steuert so langsam dem Finale entgegen :-), aber wir lassen nicht nach, sondern setzen noch ordentlich einen oben drauf!



Schaut mal, was ich von der lieben, zauberhaften Lila-Lotta für Post bekommen habe:



super von ihr, oder?

Habe ich mich sehr drüber gefreut ... tada ... da war natürlich auch was für euch drin :-) ... und jetzt haltet euch fest: es gibt 3 Sets mit jeweils einer großen Plotterpostkarte, 3 Postkarten und Webband von ihr zu gewinnen. Und als kleines Schmankerl noch einen Trostpreis :-)





am liebsten würde ich das alles für mich behalten ... so! ... nee, mache ich aber nicht ... :-)

wenn ihr gewinnen wollt, einen Kommentar unter diesen Post mit der Angabe, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet! Wer anonym mitmacht, bitte Namen und Emailadresse nicht vergessen!!!!

Die Verlosung läuft bis zum 21.2. und am 22.2. gebe ich die Gewinner bekannt.

Wie immer: guckt mal unter Bloggeburtstag oben rechts, da laufen noch einige andere Verlosungen, an denen ihr teilnehmen könnt! Und schaut euch noch einmal die Gastblogs an, denn da sind viele schöne Tutorials zum Ausprobieren dabei!

Ich drücke euch die Daumen

eure Frau H.


Kommentare

  1. Liebe Frau H.,
    da mache ich doch gerne mit, mir gefallen eigentlich alle Sets,
    aber besonders das 2. und 3.
    in dieser Reihenfolge.
    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Erste und dann noch am Geburtstag meiner Tochter,
      wenn das mal kein Zeichen ist.

      Löschen
  2. Liebe Frau H.!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag!
    Da hast du ja tolle Gewinne...da muss ich doch direkt mal mein Glück versuchen!! Das kann ich verstehen, dass du jeden einzelnen Gewinn am liebsten behalten würdest!!! Lila Lotta ist einfach toll...
    Set 1 und 2 mag ich am liebsten...toll sind sie aber alle!!
    Ich bleibe direkt auch mal als Leser bei dir!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. lach - ja das kann ich verstehen - sowas gibt man nicht gerne wieder aus den händen ;0)
    und hüüüü üpf, ab in deinen topf !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. So tolle karten! Und weil mir webband nummer zwei am besten gefällt, würde ich mich für dieses set entscheiden!
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder so eine tolle Verlosung, danke dafür!!!

    Ich hüpfe mal für Set 3 ins Lostöpfchen ... aber die anderen gefallen mir auch sehr gut ... :o))

    GLG und eine schöne Geburtstagswoche
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber wirklich lieb von Sandra!
    Da mir das Webbändchen mit den Federn so gut gefällt und ich Eulen liebe, würde ich mich über Set 1 oder Set 3 riesig freuen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Gewinn! Kann ich verstehen, dass du die am liebsten behalten würdest.
    Am besten gefallen mir Set 1 und 3; in der Reihenfolge.

    Nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Edith, du bist ja wirklich der Knaller. Haust hier ein Ding nacheinander aus. Wahnsinn. Toll, auch diese Preise von Lila-Lotta sind der Wahnsinn. Ich bekomme bei deinen vielen Post gar nicht mehr die Kinnlade hinunter :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mir gefällt jedes Set. Set 1 und 3 sind ein kleinen ticken höher in der "Haben will" Skala :)

      Löschen
  9. Hui - ich würde auch gern für Set 3 ins Lostöpfchen hüpfen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Kartensets sind echt schön, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl das 3. Set nehmen.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, du machst mich noch ganz wirr mit so vielen schönen Geburtstagspreisen! :-)
    Sollte ich das enorme Glück haben, zu gewinnen....würde ich mich überraschen lassen, denn es gibt nichts schöneres als Überraschungs-Post!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. liebe edith,

    ich würde mich sehr über das set nr. 3 freuen.
    lieben dank für diese tolle verlosung.

    vielleicht hast du lust an meiner verlosung teilzunehmen, es gibt eine traumhafte ledertasche von THUSKIA zu gewinnen.

    http://zauberbar.blogspot.it/2013/06/gewinnspiel-thuskia-mini-bag-rimini.html

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hach, eigentlich sind alle Preise schön! ABER, wenn ich´s aussuchen dürfte, würde ich mich über Set Nr. 3 am allermeisten freuen!
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag noch,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. awww wie süß <4 ich finde Set 2 und 3 toll und würde mich sehr, sehr darüber freuen <3

    AntwortenLöschen
  15. Ah, die Postkarten sind ja der Knaller :-) Wenn ich gewinne, freue ich mich egal über welches Set. Einen lieben Gruß vom Nähbinchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mein Glück auch noch einmal und würde mich über Set 2 freuen!!!
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt muss ich mich entscheiden. Oh Hilfe, was ist das gemein! Okay. Die Eulenkarte aus Set 3 finde ich ja umwerfend toll, darum wäre das meine erste Wahl. Dann fehlt mir in meiner Sammlung noch das Webband aus Set 1, das wäre natürlich auch fein. Und Set 2 ist so toll mit den blauen Punkten. Jetzt muss ich mich entscheiden. Ich glaube ich bin für Set 3 (hat der Zufallsgenerator entschieden, weil ich es nicht konnte). Alles ist so toll.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die jetzt mal Werbung in der Sidebar macht

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Verlosung, Tolle Sets. Ich würde sie alle nehmen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Set 3 nehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow toll!
    Da bin ich auch gerne dabei!
    Egal welches Set!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Und schon wieder son Knaller!!! Alle Sets sind toll aber mein Liebling ist die Nr.3.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sets! Für uns wäre Set 3 wunderbar, weil meine große Tochter Bambi so sehr mag!
    LG Conny
    [sunshinenight[at]gmx.net]

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das ist ja wunderbar, was du hier verlost. Ich gehe mal für Set 2 an den Start... der Elch ist soooo knudelig!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Verlosung.... Ich kann mich einfach nicht entscheiden Set 1 und Set 3 finde ich einfach am schönsten.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  24. wieder eine super verlosung bei Dir,kann ich verstehen das Du am liebsten alles selbst behalten hättest :) ich würde mich für Set 3 entscheiden
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Da kann ich echt auch nicht widerstehen und mach mit. Ich würde mich am meisten über das Set 2 freuen!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Frau H.,
    natürlich bin ich wieder dabei und nehme alles was ich kriegen kann! ;-) Äh, ich meine natürlich, ich finde alle Sets toll und würde mich riiiiieeesig freuen, eins davon zu gewinnen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefallen alle Sets, das erste aber noch einen Ticken besser :-)

    AntwortenLöschen
  28. Super, diese Sets, da kriegt man gleich das "haben-wollen" Gefühl
    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  29. Da hat man ja die Qual der Wahl, sind alle toll! Am tollsten ist Nr. 3 oder Nr. 2 Oder Nr. 1...ach egal Hauptsache: Herzlichen Glüchwunsch zum Blog-Geburtstag!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Sooo tolle Verlosungen hast Du hier - klasse!!!
    Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße von Alex
    PS: Also ich würde zur Not auch alle Sets nehmen *kicher*!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts aus diesem Blog

{Gratis Anleitung: 5 Minuten Portmonee}

Endlich habe ich ganz viel Zeit, das zu tun, wonach mir ist. Ich bin jetzt Vollzeit- tüftlerin näherin ausdenkerin anleitungserstellerin
Mein erstes Projekt für euch ist eine Anleitung, die ich im chinesischen Sprachraum gefunden habe und die ich einfach mal nachgenäht und dabei Fotos gemacht habe. Nur für euch (na ja, für mich ja auch, nech?)
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht die Erfinderin dieses genialen und so einfachen Portmonees bin!
Viel Freude beim Nachnähen :-)

ihr braucht zunächst einen Stoff mit den Maßen: 76 x 16 cm

Den Baumwollstoff habe ich mit Bügelvlies verstärkt. Bei dickeren Stoffen braucht ihr kein Vlies. Teilt euch das Ende des Stoffs in vier "Fächer" ein. Die Maße seht ihr oben. 

einmal bügeln hilft später beim Falten

Wendet den Stoff so, dass die linke Seite zu euch liegt und faltet das erste Teilstück nach innen. Alles umdrehen und weiter falten.

Dann faltet ihr das nächste Stück darauf - wie abgebildet - und wieder umdrehen.

Das ist schon die letzte …

Kulturtasche - Fotoanleitung

auf geht es ... mein Mann (der beste von allen) wünschte sich aus dem Zoostoff eine Kulturtasche, Futter sollte aus dem selbst gefärbten Türkisstoff bestehen. Und Taschen braucht sie natürlich auch. Habe ich noch nie gemacht, aber egal ... tapfer und durch. Dabei habe ich wieder Fotos gemacht, die zeigen wie es funktioniert und tatsächlich brauchte ich bei der Technik nicht einmal den Nahttrenner :-)


So sieht sie fertig aus:

keine Verzierung, keine Bändchen ... nichts sollte dran ... aber frau kann sie natürlich verzieren, wie sie möchte :-)
zugeschnitten habe ich für den Außenstoff 2 mal 30x25 cm das Futter in der gleichen Größe auch 2 mal aus Abwaschtüchern (statt Vlies) auch 2 mal, aber jeweils 1 cm an jeder Seite kürzer für die Innentaschen 2 mal 25 x 20 cm
das "Vlies" habe ich mit Sprühklebern links auf die Außenseiten geklebt
den Stoff für die Innentaschen habe ich in der Mitte gefaltet, an der unteren Seite die Mitte vermessen und 2 Kennzeichnungen für die Öffnung markiert
die…

[Wichtel+Links]

Ab sofort ist meine Weihnachtswerkstatt 2015 geöffnet.
Als erstes habe ich Wichtel genäht:



Ihr möchtet auch so einen Wichtel nähen? Kein Problem, hier gibt es den Link zum Schnittmuster: klick! Eine Nähanleitung existiert nicht, aber sie sind wirklich leicht zu nähen.

Im Übrigen möchte ich euch noch meine Linkparty aus dem Jahr 2013 ans Herz legen, denn dort findet ihr 35 tolle Anleitungen für Weihnachten: klick!
Nun könnt ihr durchstarten ... viel Spaß!
LG Frau H.
verlinkt mit Creadienstag und HOT