Direkt zum Hauptbereich

{Verlosung Stickdatei von Regenbogenbuntes}

Hallo ihr Lieben,


heute im Programm: 

Verlosung einer Stickdatei eurer Wahl von Nette Löns {Regenbogenbuntes}




Ihr habt richtig gelesen! Ihr dürft euch bei Nette im Falle eines Gewinns eine Stickdatei eurer Wahl auf ihrer Seite aussuchen! Hammer, oder?

z.B. diese hier:



oder auch diese hier




Muss ich die Regeln einer Verlosung wiederholen? Nein, muss ich nicht! Ihr habt sicherlich schon an vielen teilgenommen und wisst, wie es funktioniert!

Einfach unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen - wer anonym schreibt, bitte mit Namen und Emailadresse! - und ab geht es ins Lostöpfchen. Na, und jeder nur einmal! 

Die Gewinnerin wird am 22. Februar 2014 per neutralem System ausgelost :-) ... also läuft diese Verlosung bis zum 21. Februar 2014 bis 24 Uhr!

Ich wünsche euch viel Glück! Und wenn ihr mögt, dann teilt diese Verlosung so viel wie ihr wollt!

Im übrigen gibt es ein Programm für den gesamten Zeitraum meines Bloggeburtstags! Klicken, gucken ... freuen :-)

Mein ganz spezieller Dank gilt Nette .... 1000 Bussis für dich

eure

Frau H.




Kommentare

  1. oh oh oh - da hüpfe ich doch mal direkt in dein töpfchen. ich finde die stickdateien von nette einfach toll ... schmacht... eine tolle verlosung hast du da - freu mich über die chance ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Frau H.!
    Glückwunsch von mir !
    du hast einen schönen Blog!
    da ich die hackelblumchen Datei gerne haben möchte, mach ich hier mit!
    jetzt stöber ich noch ein bißchen bei dir!
    lg Olga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau H.,

    da bin ich doch glatt dabei :-)
    Danke für die Verlosung!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist toll. Wow liebe Edith, da hast du dich richtig ins Zeug gelegt um deine Leser glücklich zu machen. Ich bin begeistert und versuche gern mein Glück.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Einjährigen.
    Da legst du die Meßlatte aber hoch. Ich habe ja noch einige Monate zum Nachdenken :)
    Für meine geplante Stickmaschine würde ich mich aber schon über eine Stickdatei freuen.
    Nun noch viel Spaß beim Feiern und die Torte und den Sekt auf den Tisch.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil, Nette hat so tolle Stickdateien.
    Danke für die ganze Arbeit die du dir mit deinem Bloggeburtstag machst..
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    An der Verlosung nehme ich doch gerne teil.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Geburtstagsparty hast Du Dir da überlegt. Vielen lieben Dank für die Enladung! Und bei der tollen Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohne Sticki macht es wohl keinen Sinn, aber ich mache mal Werbung, denn es gibt bestimmt noch mehr liebe Bloggerinnen die Lust auf so einen tollen Preis haben :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll, dann mach ich doch einmal mit!
    Danke.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hüpf ich auch mal in den Lostopf :0)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ganz Herzlichen Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag!!!
    Bei dieser tollen Verlosung bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    das ist ja ein tolles Geburtstagfest! Danke dir!
    Über eine Stickdatei von Nette würde ich mich sehr freuen, deshalb hüpfe ich mit ins Lostöpfchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön!! Ich freu mich auf die Chance so eines tollen Gewinnes!! Herzlichen DANK, Edith, daß du so ne tolle Sponsorin gesucht und gefunden hast und DANKE an Regenbogenbuntes, dass du dich hast finden lassen!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ganz lieb von dir, dass du mir eine Einladung geschickt hast.
    Da würde ich gerne mitmachen. Leider habe ich keine Sticki und es ist auch keine geplant. Aber ich werde mir einfach jemanden suchen, der es mir sticken kann. ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  16. Bei so einem tollen Gewinn reihe ich mich doch gerne ein. Ich glaub wir haben mehr von Deinem Blog Geburtstag wie Du selbst. Hihi
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Nettes Dateien sind so klasse > danke für die Einladung und Glückwunsch meine Liebe
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin über einen Kommentar von Dir auf Deinen Blog gestoßen. Deinen Bändchenkranz finde ich übrigens richtig gut. Lädt zum Nachmachen ein. Und nun hüpfe ich auch in den Lostopf und drücke mir mal fest die Daumen. Ganz liebe Grüße von www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schöne Stickdateien!
    Da versuch ich doch mein Glück :0) Danke!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee! Da mache ich doch glatt mit!
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die Einladung zum Mitfeiern.
    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ui - da hüpfe ich doch auch gleich noch ins Lostöpfchen. Irgendwie zeigt Blogger mir Deine neuen Nachrichten nicht an :-( LG

    AntwortenLöschen
  23. Danke für diese tollen verlosungen! Über die datei wurde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts aus diesem Blog

{Gratis Anleitung: 5 Minuten Portmonee}

Endlich habe ich ganz viel Zeit, das zu tun, wonach mir ist. Ich bin jetzt Vollzeit- tüftlerin näherin ausdenkerin anleitungserstellerin
Mein erstes Projekt für euch ist eine Anleitung, die ich im chinesischen Sprachraum gefunden habe und die ich einfach mal nachgenäht und dabei Fotos gemacht habe. Nur für euch (na ja, für mich ja auch, nech?)
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht die Erfinderin dieses genialen und so einfachen Portmonees bin!
Viel Freude beim Nachnähen :-)

ihr braucht zunächst einen Stoff mit den Maßen: 76 x 16 cm

Den Baumwollstoff habe ich mit Bügelvlies verstärkt. Bei dickeren Stoffen braucht ihr kein Vlies. Teilt euch das Ende des Stoffs in vier "Fächer" ein. Die Maße seht ihr oben. 

einmal bügeln hilft später beim Falten

Wendet den Stoff so, dass die linke Seite zu euch liegt und faltet das erste Teilstück nach innen. Alles umdrehen und weiter falten.

Dann faltet ihr das nächste Stück darauf - wie abgebildet - und wieder umdrehen.

Das ist schon die letzte …

Kulturtasche - Fotoanleitung

auf geht es ... mein Mann (der beste von allen) wünschte sich aus dem Zoostoff eine Kulturtasche, Futter sollte aus dem selbst gefärbten Türkisstoff bestehen. Und Taschen braucht sie natürlich auch. Habe ich noch nie gemacht, aber egal ... tapfer und durch. Dabei habe ich wieder Fotos gemacht, die zeigen wie es funktioniert und tatsächlich brauchte ich bei der Technik nicht einmal den Nahttrenner :-)


So sieht sie fertig aus:

keine Verzierung, keine Bändchen ... nichts sollte dran ... aber frau kann sie natürlich verzieren, wie sie möchte :-)
zugeschnitten habe ich für den Außenstoff 2 mal 30x25 cm das Futter in der gleichen Größe auch 2 mal aus Abwaschtüchern (statt Vlies) auch 2 mal, aber jeweils 1 cm an jeder Seite kürzer für die Innentaschen 2 mal 25 x 20 cm
das "Vlies" habe ich mit Sprühklebern links auf die Außenseiten geklebt
den Stoff für die Innentaschen habe ich in der Mitte gefaltet, an der unteren Seite die Mitte vermessen und 2 Kennzeichnungen für die Öffnung markiert
die…

[Wichtel+Links]

Ab sofort ist meine Weihnachtswerkstatt 2015 geöffnet.
Als erstes habe ich Wichtel genäht:



Ihr möchtet auch so einen Wichtel nähen? Kein Problem, hier gibt es den Link zum Schnittmuster: klick! Eine Nähanleitung existiert nicht, aber sie sind wirklich leicht zu nähen.

Im Übrigen möchte ich euch noch meine Linkparty aus dem Jahr 2013 ans Herz legen, denn dort findet ihr 35 tolle Anleitungen für Weihnachten: klick!
Nun könnt ihr durchstarten ... viel Spaß!
LG Frau H.
verlinkt mit Creadienstag und HOT