Direkt zum Hauptbereich

{Entscheidungsprobleme}

Ihr müsst mir heute mal helfen

ich kann mich nicht entscheiden!
Welches der beiden Notizbücher passt nach dem Pimpen
besser zu mir?

Ich finde beide schön, aber so viel habe ich gar nicht
zu notieren, dass ich beide bräuchte







auch "Ene-Mene-Mu-raus-bist-du" hat in diesem Fall nicht viel genützt

jedes Mal denke ich dann nämlich:
oh, das andere ist viel hübscher



Ihr wisst Rat? Dann her damit

LG
Frau H.
die heute ratlos zum RUMS marschiert
und nicht vergessen:

die RIESENverlosung startet am 22.2. um 0.00 Uhr
und endet am Montag, den 23.2. um 12 Uhr!


Kommentare

  1. Guten Moooorgen :-)

    hmmmmm... also welches besser zu Dir passt weiss ich auch nicht. Aber ich würde für mich für das erste entscheiden! Nein, halt... für das zweite! So, ja! Ääääh... nein, doch für das erste... oder das zweite?
    Du siehst, ich kann Dir da leider auch nicht helfen ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Also, zu dir passt eindeutig das Zweite besser - mit dem gold......denn das Erste ist doch für mich? Oder? Lach.....das wäre nämlich meine absolut erste Wahl! Das ist klasse! So schön bunt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit wäre eindeutig die Nummer 1! Und da ich auch gerne das verschenke, was mir am Besten gefällt, überlasse ich Dir MEINE Nr. 1 ;)))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde spontan sagen, dass Nr. 2 für Deine Notizen wie gemacht ist. Ich nehme dann die Nr. 1, denn mein Faible für Pink drängelt sich mal wieder vor. Oder will ich doch lieber Deine geniale Häkeldecke. Ähm...das war ja gar nicht die Frage,gell....
    Beide sind total gelungen...mach doch einfach mehr Notizen, dann hast du nicht die Qual der Wahl ;-) (so, das war jetzt eine richtig große Hilfe, was?)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Zu mir passt eindeutig mehr die Nr.1 und zu dir würde ich sagen die Nr.2...wäre doch gut aufgeteilt? :-)
    Die Qual der Wahl...behalte beide!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich finde das zweite passender für dich, das erste passender für mich, grins.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, sie sind beide super schön, aber mir würde die Jeans-Gold-Kombi besser gefallen, ist peppiger :)
    lg
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wunderbar - ich verstehe, dass du dich nicht entscheiden kannst ;-)
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  9. Also mein Favorit wäre Nr. 1 mit den bunten Bändern - ich bin schlichtweg kein Gold-Typ (außer an Weihnachten, da darfs trotzdem auch lieber Silber sein).

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sind toll geworden! Ich hätte auch gesagt, dass Dieines die Nr. 2 ist :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. das goldene...GOLD GOLD GOLD !!
    Liebste Grüße Bettina...die bestimmt am 22.vorbeischaut !!

    AntwortenLöschen
  12. Auf Anhieb würde ich ja sagen das goldene. Aber eigentlich gefallen mir beide Varianten sehr gut. Ich würde mich auch sehr schwer tun.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ich tendiere auch zur goldenen, würde aber an deiner Stelle beide behalten ;)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Tja, also da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Mir gefallen nämlich auch beide sehr gut! Da könnte ich mich selbst nicht entscheiden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Also irgendwie konnte dir kein Kommentar so richtig weiterhelfen. Ich würde für mich das mit dem Gold aussuchen. Obwohl ich sonst nicht so auf Gold stehe, finde ich die Kombi absolut gelungen.
    ich hätte da aber noch eine Idee zur Entscheidungsfindung. Was soll denn mit dem Zweiten passieren? Wenn du es verschenken möchtest, überlass die Wahl doch einfach der betreffenden Person. Dann ist es nicht mehr dein "Problem". ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau H!
    Ich sehe es schon......leider....die anderen ladies waren schneller.
    Denn ich wäre auch für die 2, für dich und die 1 würde ich dann liebend gerne nehmen.
    Da ich mir auch eine Jeansupsycling Tasche nähen möchte......von dir angestachelt ;-).......würde die 1 besser passen toll dazu passen.
    Herzliche Grüße aus den Norden
    Susan

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde das gaaaanz einfach.
    Zunächst solltest Du auf gaaar keinen Fall auf die ersten Kommentare hören, denn das erste Notizbuch ist natüüüürlich für mich - kicher!
    Dann ist doch alles klar - näch!?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  18. Guten Tag Frau H.,
    ich könnte mir vorstellen, dass das zweite besser zu dir passt, aber mir würde das erste besser gefallen! Ganz klar!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Tja, wie soll frau da entscheiden? 1 ... 2 ... doch lieber 1?
    Ich glaube aber, dass Nr. 2 besser zu dir passen würde. Diese Kombi aus Jeans und Gold ist mehr Frau H.

    Wenn ich die restlichen Kommentare überfliege, bleibt wohl doch nur ausknobeln ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Tja, wie soll frau da entscheiden? 1 ... 2 ... doch lieber 1?
    Ich glaube aber, dass Nr. 2 besser zu dir passen würde. Diese Kombi aus Jeans und Gold ist mehr Frau H.

    Wenn ich die restlichen Kommentare überfliege, bleibt wohl doch nur ausknobeln ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Frau H,
    wieso willst du dich entscheiden?
    Nimm einfach beide in Gebrauch- die erste kommt neben die Nähmaschine oder nebens Bett (vielleicht kommt mal eine Idee im Traum) und die 2. kommt in deine Handtasche oder ins Handschuhfach.
    Ich muss ehrlich gestehen - ich würde beide behalten und benutzen. ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  22. Beide Varianten sind total klasse, dir würde ich die Jeans-Gold-Variante zuordnen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Die zweite Variante nit dem Gold ist meeeeeeega toll<3<3<3 und ich bin ganz klar für die;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts aus diesem Blog

{Gratis Anleitung: 5 Minuten Portmonee}

Endlich habe ich ganz viel Zeit, das zu tun, wonach mir ist. Ich bin jetzt Vollzeit- tüftlerin näherin ausdenkerin anleitungserstellerin
Mein erstes Projekt für euch ist eine Anleitung, die ich im chinesischen Sprachraum gefunden habe und die ich einfach mal nachgenäht und dabei Fotos gemacht habe. Nur für euch (na ja, für mich ja auch, nech?)
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht die Erfinderin dieses genialen und so einfachen Portmonees bin!
Viel Freude beim Nachnähen :-)

ihr braucht zunächst einen Stoff mit den Maßen: 76 x 16 cm

Den Baumwollstoff habe ich mit Bügelvlies verstärkt. Bei dickeren Stoffen braucht ihr kein Vlies. Teilt euch das Ende des Stoffs in vier "Fächer" ein. Die Maße seht ihr oben. 

einmal bügeln hilft später beim Falten

Wendet den Stoff so, dass die linke Seite zu euch liegt und faltet das erste Teilstück nach innen. Alles umdrehen und weiter falten.

Dann faltet ihr das nächste Stück darauf - wie abgebildet - und wieder umdrehen.

Das ist schon die letzte …

Kulturtasche - Fotoanleitung

auf geht es ... mein Mann (der beste von allen) wünschte sich aus dem Zoostoff eine Kulturtasche, Futter sollte aus dem selbst gefärbten Türkisstoff bestehen. Und Taschen braucht sie natürlich auch. Habe ich noch nie gemacht, aber egal ... tapfer und durch. Dabei habe ich wieder Fotos gemacht, die zeigen wie es funktioniert und tatsächlich brauchte ich bei der Technik nicht einmal den Nahttrenner :-)


So sieht sie fertig aus:

keine Verzierung, keine Bändchen ... nichts sollte dran ... aber frau kann sie natürlich verzieren, wie sie möchte :-)
zugeschnitten habe ich für den Außenstoff 2 mal 30x25 cm das Futter in der gleichen Größe auch 2 mal aus Abwaschtüchern (statt Vlies) auch 2 mal, aber jeweils 1 cm an jeder Seite kürzer für die Innentaschen 2 mal 25 x 20 cm
das "Vlies" habe ich mit Sprühklebern links auf die Außenseiten geklebt
den Stoff für die Innentaschen habe ich in der Mitte gefaltet, an der unteren Seite die Mitte vermessen und 2 Kennzeichnungen für die Öffnung markiert
die…

[Wichtel+Links]

Ab sofort ist meine Weihnachtswerkstatt 2015 geöffnet.
Als erstes habe ich Wichtel genäht:



Ihr möchtet auch so einen Wichtel nähen? Kein Problem, hier gibt es den Link zum Schnittmuster: klick! Eine Nähanleitung existiert nicht, aber sie sind wirklich leicht zu nähen.

Im Übrigen möchte ich euch noch meine Linkparty aus dem Jahr 2013 ans Herz legen, denn dort findet ihr 35 tolle Anleitungen für Weihnachten: klick!
Nun könnt ihr durchstarten ... viel Spaß!
LG Frau H.
verlinkt mit Creadienstag und HOT