Direkt zum Hauptbereich

[grosse Nikolausverlosung]

Es ist so weit ...

heute hat der Nikolaus viele Überraschungen für euch:


im Einzelnen haben die wunderbaren Sponsoren diese Gewinne
für euch bereit gestellt:


von Anita  frau scheiner





von Ilka  erbsünde




von Jessi  Hummelschn




von Andrea  Fräulein An

Großartig, oder?

Was ihr tun müsst, um einen dieser tollen Preise zu erhalten:

- ihr müsst 18 Jahre alt sein
- ihr müsst unter diesem Post kommentieren
- und ihr dürft den Sponsoren einen Besuch abstatten
(über neue Leser und Follower freut sich jede einzelne von uns)

Die allgemeinen Verlosungsregeln sind euch geläufig?

Fein, dann kommen wir zu meinen :-)

- bitte lesen! -

die Verlosung endet exakt um 24.00 Uhr am 6. Dezember 2015!

Wenn ihr einen Preis gewonnen habt, benachrichtige ich euch umgehend, dafür benötige ich bei den Kommentaren eure Mailadresse!

Ohne Mailadresse kann ich das Los nicht gelten lassen, sorry dafür.
Das gilt ganz besonders für "anonyme" Kommentare!

Meldet euch bitte innerhalb von 3 Tagen bei den Sponsoren und gebt
euren Wunschpreis an. Vermerkt dabei bitte: Nikolausverlosung Frau H.!

Wer sich nicht rechtzeitig meldet, hat leider seinen Gewinn verwirkt.

Alles klar?

Dann wünsche ich euch viel Glück und ich hoffe,
diese tolle Verlosung macht euch genau so happy wie mich:

Nikolausgeschenke ... yieha

LG
Frau H.



Kommentare

  1. Wow,
    Das ist aber eine würdige Nikolaus-Verlosung ;-)
    Tolle Preise! Ob der heilige Mann auch an mich denken mag? Wäre zu schön!
    Dir noch einen tollen Advent mit ganz viel Zauber :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Prima, schöne Preise! Da bin ich gerne mit dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Super, eine schöne Verlosung. Ich würde mir die Stickdatei aussuchen.
    Schönen Nikolaustag.
    binderwerner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau H.,
    da hast du ja tolle Preise! Vielen herzlichen Dnak für deine tolle Nikolaus-Verlosung. Ich bin sehr gerne mit dabei!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Toll, allen einen schönen Tag.
    Ich wünsche mir vom Nikolaus ,ein e-book von Jessi.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Topf voller Preise, ich springe mit Anlauf rein :-)
    Schönen Nikolaus und liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Wow... tolle Preise, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    LG Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Da springe ich gern mit in den Lostopf! :)
    Einen schönen Adventssonntag noch!
    stempelwelt @ mail.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie wunderbar. Da muss ich mein Glück versuchen. Total klasse. :-) schönen Nikolaus, Kathi (kathis-naehwelt at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    was für eine schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei. Schönen 2. Advent und glg Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll ! Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und einen fleißigen Nikolaus !
    LG Ellen (ellen@lippkes.de)

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuper Verlosung!
    ICh würde mich am aller aller meisten über das eBoom von Erbsünde & Erbsündchen freuen.

    Liebe Edith hab noch einen tollen 2. Advent.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind ja super Preise!!

    Toll!
    Wünsch Dir einen schönen Nikolaus!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    ommella19[@]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Cool, ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    LG Kathi (SchokominzaHLÄTt-online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau H.,
    Eine schönen 2.Advent und Nikolaustag wünsche ich Dir. So eine tolle Überraschung hast du für uns. Vielen Dank
    LG Petra
    P.fennmann (ät) Web.de

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal schönen 2. Advent und fröhlichen Nikolaustag,
    so schöne Gewinne, vielen Dank dafür, hüpfe gerne auch mit in den Lostopf.
    vorweihnachtliche Grüße, Petra (blauerfunke@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich eine super Verlosung. Vielen lieben Dank.
    Ich hüpf dann mal zu den anderen ins Töpfchen und genieße den 2. Advent mit euch allen.

    Liebe GRüße susanne

    [susanne.nieth@t-online.de]

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und einen tollen Nikolaustag! Was für klasse Gewinne du da zusammengetragen hast. Da versuche ich natürlich mein Glück!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Sache, heute am Nikolaustag! Ich wünsche euch einen wundervollen zweiten Advent!!!
    Lieben Gruß
    Gisi
    lastelladigisela@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. wow ein Gewinn schöner als der andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden welchen ich toller finde.
    liebste grüße

    Fräulein Mai

    fraeuleinmai17@gmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  21. wow ein Gewinn schöner als der andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden welchen ich toller finde.
    liebste grüße

    Fräulein Mai

    fraeuleinmai17@gmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  22. Da hast du ja eine tolle Verlosung am Nikolaustag für uns! Danke! Ich bin sehr gerne dabei!
    LG Doro
    kinder-reich (ät) gmx (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  23. Von Herzen einen schönen Nikolaustag. ...bin wie immer zu Hause leer ausgegangen. ..da versuch ich mal mein Glück bei deiner Megaverlosung.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  24. Ach ich liebe Verlosungen! Wie schön diese hier ist... und wer weiß, vielleicht hab ich ja sogar Glück!
    Viele liebe Grüße
    Julia
    julibuntes(Ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Was für schöne Nikolausgeschenke! Vielen Dank dafür und einen schönen Nikolaustag und 2. Adventssonntag :)

    Liebe Grüße
    Susanne
    Wuermelchen(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh, Danke für diese tolle Nikolausverlosung! Ich freue mich schon jetzt auf eine Email von dir bzw. hoffe einfach darauf! LG Silke SilkeHahn1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da bin ich gerne dabei. Ich würde mich sehr über ein Ebook von Frau Scheiner freuen. nicole.arleth-at-gmx.de.
    Liebe Grüße und nen schönen Nikolaustag / 2. Advent.
    Nicki

    AntwortenLöschen
  28. Wünsche dir einen schönen 2. Advent. Einen schönen Nikolaustag.
    Ich danke den Sponsoren für die tolle Gewinne.
    ellenthielman-at-web.de

    AntwortenLöschen
  29. das muss ich gleich mal in den Lostopf hüpfen :)
    Danke für diese tolle Möglichkeit.
    facileetbeaugusta (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Na da bleiben doch fast keine Wünsche offen. :-) Und so hüpfe ich gerne schnell noch ins Lostöpchen.
    LG Micha (Wollfuehlend(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    so schöne Sachen, da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Britta bastelschnitte1@ web.de

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mal mein Glück, da mir der Nikolaus sonst leider nichts gebracht hat heute :-(
    Euch allen noch einen schönen Nikolaus-Abend!
    mirjam.7@freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin begeistert; jede Menge tolle Preise. Ich versuche auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Schönen Nikolausabend und 2. Advent wünsche ich Frau H. und Deinen Sponsoren :) Das sind ganz tolle Überraschungen in Deiner Nikolausverlosung und ich freue mich den Weg zu den Blogs gefunden zu haben... :) Besinnliche Adventsgrüße, Silke P.s. Meine Email-Adresse: schink@idt-zentrum.de

    AntwortenLöschen
  37. Meine Stiefel waren heute auch leer, da wäre es doch schön, wenn ich jetzt noch schnell was gewinnen würde ;)
    LG Doris
    djdodo(at)mail.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh das ist aber eine schöne Verlosung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag

    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  39. Ich hoffe Ihr hatten einen schönen Nikolaustag und wünsche weiterhin einen wunderbaren Advent. Ich wünsche mir ein ebook von Hummelschn.

    lg ly

    AntwortenLöschen
  40. Hui, ein ebook von erbsünde, da würd ich mich ja freuen.
    Ich wünsch euch noch einen schönen 2 Advent.
    LG Edith
    kraus-strosing@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Eine tolle Überraschung und schöne Gewinne zum Nikolaus.
    bahydesign@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Frohen Nikolaus und danke für die wundertolle Aktion!!!! Mandy melddichdoch(at)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  43. Perfekt, ein Nikolaus nur für mich, da bin ich gerne dabei, vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! Eine tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustagabend.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was für eine Überraschung an Nikolaus... da versuche ich doch gleich mein Glück und springe in den Lostopf dazu...
    Vielen Dank für die tolle Verlosung,
    liebe Grüße Petra
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Gewinne :-)

    Vielleicht gewinne ich ja was?

    Einen schönen Nikolausabend :-)

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja zauberhaft und dann drücke ich mir die Daumen :-)
    Toller Nikolaus!
    Danke LG Betty

    AntwortenLöschen
  48. Oh ja, da bin ich gern dabei :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  49. ho, ho, ho ... eine tolle Verlosung. Mal sehen, ob der Nikolaus ein glückliches Händchen beim verlosen hab :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  50. Was für schöne Sachen. Da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  51. Oh, ich würde sehr gerne einen dieser tollen Preise gewinnen ♡☆♡☆♡☆

    AntwortenLöschen
  52. Und so kurz vor Schluss muss ich auch noch unbedingt mit: tolle Verlosung, liebe Frau H. - schöne und erfolgreiche Adventszeit für dich, bis morgen wieder mit Doodles auf Insta😉 LG Miriam "Mecki macht" MiriampunktMengerätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  53. Gerade noch bei Frau Schreiner entdeckt vielleicht habe ich ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  54. jetzt aber noch schnell ...
    ich würde mich ganz doll über ein ebook von erbsünde & erbsündchen freuen
    vielleicht hab ich ja glück.
    auf jeden fall danke schon mal für die tolle chance ! ein wirklich schönes nikolaus-gewinnspiel hast du da für uns auf die beine gestellt

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Gewinne, sehr gerne bin ich dabei und würde mich sehr freuen zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

freue mich auf euren "Senf dazu"

Beliebte Posts aus diesem Blog

{Gratis Anleitung: 5 Minuten Portmonee}

Endlich habe ich ganz viel Zeit, das zu tun, wonach mir ist. Ich bin jetzt Vollzeit- tüftlerin näherin ausdenkerin anleitungserstellerin
Mein erstes Projekt für euch ist eine Anleitung, die ich im chinesischen Sprachraum gefunden habe und die ich einfach mal nachgenäht und dabei Fotos gemacht habe. Nur für euch (na ja, für mich ja auch, nech?)
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht die Erfinderin dieses genialen und so einfachen Portmonees bin!
Viel Freude beim Nachnähen :-)

ihr braucht zunächst einen Stoff mit den Maßen: 76 x 16 cm

Den Baumwollstoff habe ich mit Bügelvlies verstärkt. Bei dickeren Stoffen braucht ihr kein Vlies. Teilt euch das Ende des Stoffs in vier "Fächer" ein. Die Maße seht ihr oben. 

einmal bügeln hilft später beim Falten

Wendet den Stoff so, dass die linke Seite zu euch liegt und faltet das erste Teilstück nach innen. Alles umdrehen und weiter falten.

Dann faltet ihr das nächste Stück darauf - wie abgebildet - und wieder umdrehen.

Das ist schon die letzte …

Kulturtasche - Fotoanleitung

auf geht es ... mein Mann (der beste von allen) wünschte sich aus dem Zoostoff eine Kulturtasche, Futter sollte aus dem selbst gefärbten Türkisstoff bestehen. Und Taschen braucht sie natürlich auch. Habe ich noch nie gemacht, aber egal ... tapfer und durch. Dabei habe ich wieder Fotos gemacht, die zeigen wie es funktioniert und tatsächlich brauchte ich bei der Technik nicht einmal den Nahttrenner :-)


So sieht sie fertig aus:

keine Verzierung, keine Bändchen ... nichts sollte dran ... aber frau kann sie natürlich verzieren, wie sie möchte :-)
zugeschnitten habe ich für den Außenstoff 2 mal 30x25 cm das Futter in der gleichen Größe auch 2 mal aus Abwaschtüchern (statt Vlies) auch 2 mal, aber jeweils 1 cm an jeder Seite kürzer für die Innentaschen 2 mal 25 x 20 cm
das "Vlies" habe ich mit Sprühklebern links auf die Außenseiten geklebt
den Stoff für die Innentaschen habe ich in der Mitte gefaltet, an der unteren Seite die Mitte vermessen und 2 Kennzeichnungen für die Öffnung markiert
die…

[Wichtel+Links]

Ab sofort ist meine Weihnachtswerkstatt 2015 geöffnet.
Als erstes habe ich Wichtel genäht:



Ihr möchtet auch so einen Wichtel nähen? Kein Problem, hier gibt es den Link zum Schnittmuster: klick! Eine Nähanleitung existiert nicht, aber sie sind wirklich leicht zu nähen.

Im Übrigen möchte ich euch noch meine Linkparty aus dem Jahr 2013 ans Herz legen, denn dort findet ihr 35 tolle Anleitungen für Weihnachten: klick!
Nun könnt ihr durchstarten ... viel Spaß!
LG Frau H.
verlinkt mit Creadienstag und HOT